• 30.07.2025, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bluefake

God

Pumpe vergessen

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:40

Da will man nur mal kurz ein paar Fotos von seinem PC machen und vergißt danach, die Pumpe wieder in die Steckdose zu stöpseln. Und ich I.... frage mich auch noch, warum der beim Hochfahren so zickt.

Hat mich jetzt eben eine halbe Stunde gekostet, alles wieder auf Vordermann zu bekommen. Sogar meine Grafiktreiber mußte ich neu installieren.

Der Cuplex ist aber jetzt mal wirklich warm geworden!!!

Puh, spuk vorbei. Alles läuft wieder.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eikman

Moderator

Re: Pumpe vergessen

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:45

Gut das du uns das sagst, ich wollt mich grad fragen, was es für einen Sinn hat dieses Forum zu lesen ;D ;D ;D

Bluefake

God

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:58

Also dann für Eiki nun die Frage:

Warum mußte ich die Software neu installieren, damit die Grafikkarte wieder von Windows richtig angesprochen wird. Das Problem war doch eher hardwareseitig!?

chu

Moderator

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:41

naja...ein crash zum ungünstigen zeitpunkt während des bootens kann schon die windows registry beschädigen.

kannst wahrscheinlich froh sein das es "nur" treiber waren die gekillt worden sind. evtl. kommen weitere problme noch zu tage.

bei mir ist beim übertakten mal win beim booten gecrasht...das hats total zerlegt...nix mehr zu machen...nur noch kryptische zeichen sämtlicher dateinamen sind geblieben :o

gottseidank ist meine pumpe mit dem NT gekoppelt :-) hätte die sonst 100%ig auch schon vergessen gehabt :-[

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

tm131

Full Member

Donnerstag, 24. Januar 2002, 15:43

Ich hab ne steckerleiste unter meinem Tisch liegen und da ist der Monitor, der Rechner der Drucker und dann auch noch die Pumpe dran. Dann kann ich nix vergessen. Ein knopf und alles läuft.

hellfighter

Senior Member

Donnerstag, 24. Januar 2002, 15:51

ich hab en Relais für mei Pump
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Macros

Full Member

Donnerstag, 24. Januar 2002, 15:53

Ich hab auch ne schaltbare Steckerleiste und da geht der PC auch nicht an, wenn die Pumpe nicht schon läuft.

Bluefake

God

Donnerstag, 24. Januar 2002, 22:32

Mönsch Kinners! Ich habe auch so eine schaltbare Steckdose! Nützt aber doch nix, wenn man nach einer Fotosession den Stecker vergessen hat, wieder da rein zu stecken, oder?

Bin ja heilfroh, daß der Warpkern nicht geschmolzen ist. Sonst hätte ich ihn abstoßen müssen.

bartmandeluxe

unregistriert

Freitag, 25. Januar 2002, 12:27

ich kann euch sagen: ein Plasmaleck am Cuplex ist ne üble Sache, zum Glück konnt ich noch schnell genug ein Kraftfeld errichten *puh* - war ne ganz schöne Sauerei. Ach ja interessant ist auch, den Stopfen seines Entlüftungsschlauches bei 42°C rauszuziehen, dann am besten noch direkt reingegucken ;D