• 30.07.2025, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tiller

Junior Member

Warum antwortet Aqua nicht?

Freitag, 25. Januar 2002, 11:40

???
also, ich wollt mal maulen, hab vor vier Wochen bestellt udn vor drei Tagen per Mail nachgefragt.
Leider hab ich auf die Mail nicht mal ne Antwort bekommen.
habt ihr sie nicht gekriegt oder beantwortet ihr die Mails grundsätzlich nicht?
MfG
Tiller
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

hus

Senior Member

Re: Warum antwortet Aqua nicht?

Freitag, 25. Januar 2002, 11:45

Im Prinzip antworten sie wohl recht schnell - aber bei Mail scheint ein guter Teil spurlos zu verschwinden. Versuch's doch mal per Kurzmitteilung in diesem Board.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Netzelch

Senior Member

Freitag, 25. Januar 2002, 12:17

Gleich wird Dino wieder schreiben, dass das nur Einzelfälle sind, dass der Support verbessert werden soll, dass man sowas per Mail machen soll und dann wird er den Treat schließen.
Aber mal ehrlich, ich warte auch schon drei Wochen. kann es nicht sein, das die 14 Tage auf der Startseite einfach mal sehr optimistisch geschätzt sind? Vielleicht sollten hier mal die Leute Posten, die eine komplette Wakü in 14 Tagen gekriegt haben.
Übrigens hab ich meine Bestellung auch nicht geändert.
Wer das liest stinkt!

Dino

Administrator

Freitag, 25. Januar 2002, 14:15

hi

@tiller...du hast ne km.
@netzelch: gute geraten, aber was bringt dir das? dadurch wird der support sicher nicht besser.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!