Hallo Aqua Computer....HALLO!!!!
Ich habe am 07. 12. 2001 bei Ihnen eine Wasserkühlung gekauft welche dann einige Tage vor Heiligabend geliefert wurde.
Leider musste ich beim Einbau-Versuch feststellen das ich den Cuplex mit gewinkelten Anschlüssen brauche.
Da ich die Winkelanschlüsse Nachbestellen wollte schrieb ich Ihnen eine Mail am: 26.12.2001 an verkauf@aqua-computer
und am 02.01.2002 an info@aqua-computer und noch eine Mail am 07.01.2002 an info@aqua-computer.
Auf keine der Mails habe ich bis Heute eine Antwort bekommen!
Aber es geht noch weiter, am 11 oder 12.01.2002 habe ich das Support-Formular auf ihrer Webseite komplett ausgefüllt in der Hoffnung nun endlich Antwort zu erhalten.
Ich habe bis Heute abgewartet und immer noch keine Antwort erhalten.
Einen Monat warte ich jetzt schon auf eine Antwort von Ihnen!
Ich habe schon guten und schlechten Kundenservice erlebt und wozu ich Ihren zähle brauche ich wohl nicht zu erwähnen!
Wie ist das eigentlich wenn man mal einen Schaden in der Garantiezeit hat? Muss man dann auch erst über einen Monat warten bis man Antwort bekommt, dann die defekten Teile einschickt und dann irgendwann das reparierte oder neue Teil bekommt?
Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie lange dann der Computer ausgeschaltet bleiben muss.
Sie können diesen kritischen Beitrag gerne löschen,
-da brauchen Sie ja bestimmt keinen Monat für- ,
denn mir geht es nicht darum das jeder das mitbekommt. Ich möchte einfach nur das Sie mir endlich mal Antworten wie man es als Kunde ja wohl erwarten kann.
maro