• 24.07.2025, 04:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tiller

Junior Member

Muss mal loben und mich entschuldigen

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:30

Hab hier vor ein paar Tagen mal gepostet, daß ich seit Wochen auf mein Aqua-Paket warte. Hatte auch das Gefühl, daß wäre mindestens schon 4 Wochen her. Leider hatte ich ja nen Headcrash meiner HDD und so konnte ich nicht mehr nachgucken, wann ich bestellte und wann ich die Nachfragemail raushaute.
So hab ich wohl die lieben Jungs von AC zu unrecht des Müßiggangs beschuldigt.
Dino hat sich zügig drum gekümmert und mir mitgeteilt, wann ich bestellte und daß die Mail auch erst drei Tage alt war.
Also, hier noch mal ein "Sorry" für den Stress und die Dränglerei.

MFG

Tiller

PS: Kann man eigentlich seiner Bestellung, wenn die eh noch nicht raus ist, was hinzufügen?? Ich hab nämlich was vergessen.
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

Bluefake

God

Re: Muss mal loben und mich entschuldigen

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:34

Klar, aber dann mußt Du Dich auf eine längere Lieferzeit gefaßt machen. Solche Nachbestellungen machen dem AC-Team nämlich am meisten Arbeit.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

aMdMaNiAc

Senior Member

Sonntag, 27. Januar 2002, 17:26

hm tiller haste in komisches zeitgefühl wenn du meintest das du vor 4 wochen bestellt hast und dann war die mail nur 4 tage alt ;-)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Dino

Administrator

Sonntag, 27. Januar 2002, 20:01

hi

danke tiller!
finde ich gut, das du dich dazu noch einaml melden konntest.
fände ich gut, wenn wir alle das so in etwa wie in diesem fall bei zukünftigen problemen regeln könnten. wenn beide seiten "cool" bleiben, dann gibt es auch weniger ärger, aber mehr motivation! dien "änderung" kannst du per mail erledigen.
ich mach das topic jetzt zu, da beide "parteien" sich geäussert haben.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!