• 20.08.2025, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tiller

Junior Member

Lieferung erhalten und Frage

Dienstag, 29. Januar 2002, 11:13

;D
Hallo Alle,
nachdem ich vor ein paar Tagen die Jungs von AC zu Unrecht des Müßiggangs beschuldigte (nochmals Sorry), wollte mir der DPD-Bote seit gestern das Paket zukommen lassen.
Hat er jetzt auch, obwohl ich dafür nen halben Tag Urlaub nehmen musste, die beim DPD sind nicht gerade Erfinder der flexibilität.
Beim Auspacken des Sets ist mir jedoch aufgefallen, daß einige Kühlrippen des Radiators eingedrückt sind.
Die schadhafte Stelle ist aber sehr klein und ich hab sie mit´m Schraubedreher wieder zurechtgebogen.
Jetzt wollte ich aber mal nachfragen, ob dadurch die Funktionsfähigkeit irgendwie eingeschränkt werden könnte?

Ansonsten alles gut angekommen, Danke auch für die kostenlose bastlerverpflegung, mein Speck dankt´s euch.

MfG

Tiller
(der, der nachher gaaaaaannnnnz viel basteln wird)
Der Mensch - ein strohdummer Zellhaufen mit einer offensiven Lamoryanz. Darum Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten. (dieter nuhr)

moede

Senior Member

Re: Lieferung erhalten und Frage

Dienstag, 29. Januar 2002, 11:32

Das ist ganz normal, der Radi wird in seiner Funktion nicht beeinträchtigt, die kleinen Eindellung hat wohl jeder von uns.

moede

scott

God

Dienstag, 29. Januar 2002, 19:49

stimmt beim mir sind auch ein paar lamellen verbogen macht nix! :)

Eikman

Moderator

Dienstag, 29. Januar 2002, 20:13

bei mir ein paar mehr

kampfsau

God

Dienstag, 29. Januar 2002, 23:15

man merkt, ihr habz noch nie einen autokühler gesehen, das ding hat nach paar jahren fast nur noch verbogene lamellen ;D

ach ja, mein raddi is zwar kein airplex (schäm) aber auch dort waren die lamellen bissi geknickt :)

und ich kann ihn ned testen, weil meine wakü noch immer ned da is... aber die jungs machen das schon, haben sie zumindest im mail versprochen :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

max

God

Donnerstag, 31. Januar 2002, 07:00

Zitat

Danke auch für die kostenlose bastlerverpflegung

was das denn? warum hab ich damals (im august, als das paket innerhalb einer woche kam *neidischmach* ) nix bekommen ? ;D