• 09.07.2025, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Posts weg *wein*

Samstag, 2. Februar 2002, 11:33

He, Dino, im Thread "Hallo Aquacomputer?????" sind alle unsere Beiträge "verschwunden"! Weist du da was von? Weil he, das war nix böses! Hatten unseren Spass und sind schließlich im Off-Topic hier! Hatten doch nur unseren Spass und haben gegen niemanden was gesagt! Bin traurig, hatte grad 2,5 Seite geschrieben ;D

Dino

Administrator

Re: Posts weg *wein*

Samstag, 2. Februar 2002, 11:35

ich hab dein "zeug" gelöscht.....

eiskalt 8) wie immer ;D
so spassig fand ich das nicht, da die beiden auf ihre waküp warten und das ein ernstes thema ist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Samstag, 2. Februar 2002, 11:39

ja schon, das haben wir auch gesehen, aber so ein kleines späßchen am rande mal, hättest ja auch so antworten können und dann schliessen, ich fands lustig was wir da mit geballter doofheit produziert haben
nächstesmal anders ja! wer ist denn hier chef?
achja, du, ok, nächstes mal auch wieder wie du willlst ;D ;D ;D

Dino

Administrator

Samstag, 2. Februar 2002, 11:45

hi

zum austoben lass ich dir topics wie "ac - lanparty".
bestelltopics sind meist kein spass. und ich finde es nicht soo toll, das man "euch" nicht mal einen tag "alleine" lassen kann. gestern war bist spät in die nacht paketepacken....

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Samstag, 2. Februar 2002, 11:49

*wein* *traurigsei* *heul* :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

chu

Moderator

Samstag, 2. Februar 2002, 14:05

*Kopf in Schande nach unten neig und freiwillig in die Ecke geh*

:'(
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Assassin

Senior Member

Samstag, 2. Februar 2002, 14:48

*zu chu stell und auf die füsse guck* :-/

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

max

God

Samstag, 2. Februar 2002, 18:17

warum laesst dino mir nicht den spass mit dem bestellfragenthread vollmuellen ? >:(

peace ;D

chu

Moderator

Samstag, 2. Februar 2002, 19:03

...weil das den ein oder anderen ac kunden verprellen könnte.

wer weiss denn schon ob sich hinter dem lustigen nick nicht ein erzkorrekter prinzipienreiter versteckt der aufgrund solcher "scherzposts" gleich die geschäftsbeziehung beendet.

hab dummerweise auch ohne zweimal zu überlegen müll gepostet :-[

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

kampfsau

God

Samstag, 2. Februar 2002, 20:59

also ich kann euch da mal beruhigen, inzwischen seh ich das ganze mit einer dermaßen ruhigen gelassenheit...

mach dir keinen stress dino, bitte... wenn du was bezüglich meiner lieferung rausfindest (hab dir eh gestern gemailt), gut, aber hetz dich bitte nicht extra, die paar stunden/tage machen das kraut auch nimmer fett :)

und hinter dem spassigen nick hier verbirgt sich alles andre als ein prinzipienjockey ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

max

God

Sonntag, 3. Februar 2002, 04:18

chu hatt recht
*einsehundbesserungschwoer*