• 30.07.2025, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mictasm

Full Member

BESTÄTIGUNGSMAIL ??

Sonntag, 3. Februar 2002, 07:35

Hallo liebe Admins!

Ich habe am 26.01. eine Bestellung per Mail an verkauf@... geschickt. Da ich keine Bestätigung erhielt, habe ich diese Mail am 01.02. nochmal geschickt.
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung :-(
Es ging darin um die Bestellung von Prototypen und Zubehör. Gerade wegen der Protos hatte ich auf eine schnelle Antwort gehofft (haben wir noch / haben wir nicht mehr). Im Proto-Thread gab es keine abschliessende Meldung von eurer Seite.

Falls keine der Mails angekommen ist (Absender: Michael Janz), schreibt mir bitte an ac@mijabo.de eine wirklich funktionierende Mailadresse, ich schicke die Bestellung dann nochmal.
Auch für Fragen (oder eine Bestätigungsmail) könnt ihr gerne diese Adresse benutzen.

Danke!

MIC

p.s.: Wenn diese Problem bearbeitet wird, kann dieser Thread gelöscht werden!

Stephan

Administrator

Re: BESTÄTIGUNGSMAIL ??

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:06

You've got mail.

mictasm

Full Member

Re: BESTÄTIGUNGSMAIL ??

Sonntag, 3. Februar 2002, 11:29

Guten Morgen und tschuldigung, dass ich am Wochenende nerve!

ALLES KLAR! Die Mail ist heute am Arbeitsplatz angekommen!

Danke!

MIC