• 26.05.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche msi smartkey

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:54

hallo,

da msi es nicht für nötig hält die dinger bei jedem board beizulegen (komischerweise ist bei JEDEM test den ich bisher gesehen hab einer dabei gewesen..) brauch ich so ein teil...

wer hat eines über und würde sich davon trennen?

über den preis können wir gerne reden...

bitte per icq / km / mail melden

thx
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: suche msi smartkey

Montag, 4. Februar 2002, 09:24

Also, es gab eine Einführungsauflage wo die dabei waren. Natürlich nur für begrenzte Zeit.

Als ich mein Mobo gekauft habe, habe ich so Dinger bei
www.atrada.de

gesehen. Vielleicht wirst du da fündig
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: suche msi smartkey

Montag, 4. Februar 2002, 18:28

naja die dort sind zu teuer bin gerade bei ebay am bieten...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: suche msi smartkey

Dienstag, 5. Februar 2002, 08:54

*lach* wenn du meinst bei ebay etwas billiger zu kriegen als bei atrada muß ich mal grinsen ;D

Ich kaufe/verkaufe bei beiden seit langem, aber ich kann dir sagen das bei ebay soviele nur um des Bietens Willen bieten, daß am letzten Tag der Auktion so UTOPISCHE Preise rauskommen, daß du dir die Kaufregung sparen kannst ;).
Da bist du mit auf den 1. Blick vielleicht etwas teurer scheinenden Festpreisangeboten bei Atrada deutlich besser dran. Nur so als Tip.
Und du muß auch nicht solange warten.
Also für den Fall das FP´s da sind, habe nicht geguckt.
Mein Mainboard hab ich auch bei A. geholt, schnell und günstig ohne Kaufregung alá Auktion die am Ende eh zu teuer wird :D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: suche msi smartkey

Donnerstag, 7. Februar 2002, 16:55

dazu gibts sogar ne faq auf der msi homepage.
wie obri schon geschrieben hat: die waren nur zur einführung beigelegt.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: suche msi smartkey

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:26

ja das steht dort auf der hp... aber sonst nirgendwo... in keinem test in ner zeitung wird das erwähnt - dafür haben die alle das teil bekommen

naja hab mir jetzt bei ebay einen gehol einen euro hehe bei atrada härt das ding 14 euro gekostet...

soviel zu ebay vs atrada
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: suche msi smartkey

Freitag, 8. Februar 2002, 10:36


Zitat von »aMdMaNiAc«


ja das steht dort auf der hp... aber sonst nirgendwo... in keinem test in ner zeitung wird das erwähnt - dafür haben die alle das teil bekommen

naja hab mir jetzt bei ebay einen gehol einen euro hehe bei atrada härt das ding 14 euro gekostet...

soviel zu ebay vs atrada


Klar einmal Glück gehabt und schon ist atrada scheiße, was?

Naja, freut mich für dihc das du den so billig bekommen hast.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: suche msi smartkey

Freitag, 8. Februar 2002, 16:32

nein hab nicht gesagt das sie das sind...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC