• 08.06.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Dienstag, 12. Februar 2002, 18:59

YEAH!

heute ein riesenpaket gekommen vom dpd....
cuplex, twinplex, eheim, blah...
ALLES DA!!! ALLES INTAKT!!!
und noch dazu knabberzeuch!!! :D

ac, ihr seids suppa, danke daß das endlich geklappt hat :)
eigentlich hats genau 14 tage gedauert, zumindest nach dem fast einmonatigen debakel vorher ;)

morgen gehts ans einbauen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

hus

Senior Member

Re: JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Dienstag, 12. Februar 2002, 19:01

Ja, ich habe mich auch gefragt, wo ich die Smarties einbauen soll. Sehen ja cool aus, aber in der Anleitung sind sie leider nirgends erwähnt...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:17

hi

smarties kannst du in den zahnlücken einbauen:)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Mittwoch, 13. Februar 2002, 01:52

ich kanns nicht lassen zu bemerken DASS ICH KEINE BEKOMMEN HAB :'(

peace

Re: JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Mittwoch, 13. Februar 2002, 01:56

Max nimms ned so schwer, ich hab auch keine bekommen... M&M's schmecken eeh besser ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: JUHUUUUUU ! ! ! ! !

Mittwoch, 13. Februar 2002, 01:57

ok ich verkrafte das schon irgendwie ;D