• 16.05.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:10

HI!
Ich hab hier das neue Prospekt von Lidl die verkaufen einen Nachbau des Dremel .Was haltet ihr davon?
Hab starkes Interesse mir den zu kaufen das Angebot hört sich sehr gut an 30€ (20.000 U/min 45 teiliges Set )
Dann gibt es noch eine digitale sat_anlage zu der wollte ich wissen ob ich damit über Astra mehr Programme empfangen kann als vorher (analog)
@ Bluefake ich hoffe du kannst mir ein paar Insider-Infos geben als Mitarbeiter! ;D ;D

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:17

beim plus gibts im moment auch einen Dremel Nachbau :
130 W stufenlos 8.000-30.000 umdrehungen , flexible Welle, 80 teile
für 25€ hab ich mir geholt ist ganz brauchbar.

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:24

Wie lange gibts den noch?

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:28

@ scott

Also von dem Dremel-Nachbau halte ich nicht sehr viel. Ich habe mir den damals von Aldi geholt und der scheint auch bei den anderen sehr gut anzukommen. Keine Klagen bisher.

Vorschlag: Kauf Dir den mal bei Lidl und probier ihn aus. Bei Lidl hast Du nämlich eine volle Geld-zurück-Garantie, falls Dir was nicht gefällt. Somit bekommst Du auf jeden Fall Dein Geld wieder, falls der nicht gut läuft.

Zum digitalen Receiver:

Der ist echt klasse. Hatte vor einem Jahr auch noch analog. Erst mit dem digitalem Receiver weiß man, was einem fehlte. Mehr Programme und wesentlich besserer Empfang. Dazu kommt noch eine sehr gute Bedienung. Den kann ich also empfehlen. Und sollte der einmal nicht mehr gefallen ... zurück zu Lidl.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:35

Genau solche tipps wollte ich bekommen ,vielen dank !
Das Angebot bei Plus reizt mich mehr zubehöt mehr umdrehungen usw...
Die Sat-anlage wird sich warscheinlich mein Vater zulegen!

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 15:49

Was kostet denn die Sat-Anlage? :)
Ich such nämlich auch eine...

Gibt's von Lidl irgendwo ein Online-Angebot wie bei dem direkten Konkurrenten ALDI oder wird auf sowas kein Wert gelegt? Ich würde gerne das Lidl-Angebot online einsehn können!

Gruß, Stefan
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 16:00

@ Scott
keine Ahnung das liegt im Plus Punkt weißt schon das extra Regal was die jetzt seit paar Wochen haben, ich denke solange bis sie ausverkauft sind aber den gibt es erst seit Montag also wird der schon noch ne Weile verfügbar sein.

Re: LIDL-ANGEBOTE

Mittwoch, 13. Februar 2002, 16:06

Lidl hat bedauerlicherweise einen sehr jämmerlichen Web-Auftritt. Online geht da garnichts!

Die Sat-Anlage kostet 199 EUR.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.