• 23.08.2025, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

shakesbier

Senior Member

Vorschlag

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:33

Hi,

da sich im Offtopic so langsam immer mehr Threads um den Verkauf und Kauf von Hardware drehen. könnte man doch eine neue Rubrik Give&Get eröffnen. Wär dann sicherlich auch übersichtlicher da man nicht erst zwischen anderen Thread "rumwüllen" muss.

scott

God

Re: Vorschlag

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:38

Diesen Vorschlag finde ich nicht schlecht nur über den Namen lasst sich streiten! ;D

Assassin

Senior Member

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:40

Erhm ich will ja ned den Spielverderber spielen, aber eigentlich is das hier nen Hersteller-Forum und nicht nen offenes Forum mit allen möglichen Boards ,)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

scott

God

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:42

JA, aber ob man jetzt Hardware-Angebote in Off-Topic anbietet oder in einer extra Kategorie macht keinen großen unterschied außer das es vielleicht übersichtlicher wird!

shakesbier

Senior Member

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:49

na klar der name is ja egal. Und ich bin der Meinung das hier nicht Kühler anderer Hersteller verkauft werden sondern hauptsächlich nur Hardware die sonst über E-Bay verkauft wird.

Dino

Administrator

Dienstag, 12. Februar 2002, 22:50

hi

eindlich wollten wir hier keinen verkauf, bzw keine forum für privatverkauf. das bringt meist verärgerung, wenn statt "kaufangeboten" nur "hohn und lästereien" kommen...
wer wirklich etwas zu verkaufen hat, sollte eher da hingehen, wo man auch primär sowas kaufen will: ebay z.b.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

shakesbier

Senior Member

Dienstag, 12. Februar 2002, 23:10

ok kein Prob war einfach nur ein Vorschlag der mir so beim anschauenn der Threads im Offtopic aufgefalen ist

Eikman

Moderator

Mittwoch, 13. Februar 2002, 00:26

ich find den vorschlag auch gut, solange es halt nicht gewerblich ist!

#spectra#

Full Member

Mittwoch, 13. Februar 2002, 01:07

Ich finde auch die Leute sollten zu ebay gehen, aber dann bitte auch die Werbung hier im Forum unterlassen die lediglich Links zu ihren eBay Auktionen bieten...

Bei eBay bekommt man eh mehr als hier :)

Fazit: Verkaufen/Kaufen Forum hier ist überflüssig, und man sollte sogar noch in die Forumregeln reinschreiben dass solche Threads nicht gestattet sind.. (edit: Evtl. mit Verweis auf eBay in den Regeln)

Gruß, Stefan
XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

chu

Moderator

Mittwoch, 13. Februar 2002, 19:02

fänd ich gut wenn es das hier gäbe.

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: