Helas,
also, ich trage hier mal eine etwas andere Mod-Idee meines Bruders vor:
Bei ihm verhält es sich mit Autos ähnlich wie bei mir mit meinem PC: Modden und basteln wo man nur kann

Natürlich war er hellauf begeistert von meiner WaKü (Bilder folgen übrigens demnächst), woraufhin er auf eine etwas abgedrehte Idee kam: Er möchte seine Endstufe im Auto wasserkühlen

Eine 12v Pumpe hat er bereits, nur Kühlkörper müssen gefräst werden... Also werd ich mich wohl mal dranhocken und welche mit AutoCAD basteln; er hat Zugang zu CNC Fräsen
Ich sagte ihm ja er solle einfach ein paar Lüfter auf die Kühlrippen bauen, zwei 120er oder so, aber "
das hat ja jeder..." - wo er Recht hat hat er Recht ;D
Die Endstufe soll dann mit einem Plexiaufbau versehen werden statt dem geschlossenen Gehäuse... Getestet wird das ganze wohl erstmal an einem Billig-Verstärker, wenn's klappt wird seine Sony wassergekühlt
Ob das Projekt überhaupt realisiert wird wissen wir noch nicht, aber was haltet ihr von der Idee?
Falls was läuft werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten... Ich fühlte mich nur dazu verpflichtet euch davon in Kenntnis zu setzen, einigen wird der Geistesblitz sicherlich zusagen