• 29.07.2025, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

applet

Senior Member

Antwort auf hohe Versandkosten in die Schweiz

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:20

Da ich ja im Thread nicht mal antworten durfte! :(

hier war dino antwort:

Zitat

topic moved;)

....bestellfragen bitte immer per mail.....

also: die dt post nimmt nun mal 25€ für ein später versteuertes business paket in die schweiz. da darfst du gerne im inet nachschauen. nachnehme ist immer viel teurer als vorkasse. ausserdem ist das paket versichert.
als kleinen bonus für die schweizer: ihr spart aber die dt. mehrwertsteuer!

dino

zuallererst war dies keine bestellfrage!

Zweitens frage ich mich wo hier von Nachnahme die rede sein soll, da wird ja eh Vorrauskasse zahlen sollen.... ! und selbst wenn, kostet es genau 3.58€.

eine solche unfreundlcihe und abrubter Abbruch einer Frage find ich relativ unfreundlich.

Ganz nebenbei verstehe ich den Unterschied zwischen normalem Paket und deinem "Business Paket" nicht.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Dino

Administrator

Re: Antwort auf hohe Versandkosten in die Schweiz

Mittwoch, 20. Februar 2002, 01:29

hi

du fragst nach unseren bestellkonditionen. das ist für mic eine bestellfrage. und das topic wurde geschlossen, da es nichts mehr zu diskutieren gibt. unser versandkosten stehen fest. du kannst dir die informationen, die du brauchst auch per mail holen. wir machen die preise der versandkosten nicht selbst. wir geben nur das weiter, was uns der paketdienst selbst auferlegt. das hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun. du müsstest mich langsam kennen.....auch dieses topic schliesse ich jetzt. denn im forum sollte man diskutieren, aber das ist hier fehl am platze.

alles weitere gerne per km oder icq.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!