• 21.05.2025, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UMTS auf 3sat...

Montag, 25. Februar 2002, 23:28

...kam gerade :P

ich muss doch mal sagen, dass es sicher nach hinten losgeht.
die geschäftsleute, die sich vielleicht ein UMTS gerät leisten können, brauchen diese ganzen spielereien sicherlich erst mal nicht, und GPRS und das andere reicht denen sicherlich - und die SMS kiddies haben kein geld dafür - und der rest wills nicht oder hat auch kein geld.

und ich denke auch mal so:
-wenn mich jemand anrufen will, dann reicht GMS
-wenn mir jemand ne nachricht schreiben will, dann reicht ne neue MMS ( gut, man braucht neues gerät, aber halt noch GMS -> billig ) und die hat so viele zeichen als limit, dass es keine rolle spielt wenn überhaupt...außerdem reicht SMS eigentlich
-wenn mich jemand sehen will, dann soll er sich bitte mit mir treffen, und dafür kann man ne SMS schickn oder anrufen - also wozu UMTS jetzt - in 5-6 jahren vielleicht...ok ???

Re: UMTS auf 3sat...

Dienstag, 26. Februar 2002, 00:03

Und die Moral von der Geschicht..................??

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: UMTS auf 3sat...

Dienstag, 26. Februar 2002, 01:42

umts floppt weil die zielgruppe fehlt