• 30.04.2024, 16:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Reaktionen der Umwelt

Sonntag, 3. März 2002, 03:16

hehe
ich bekomm auch schon sachen von unserem info lehrer geschenlt ;) ;)
fängt bei büchern an und geht bis zu hardware über (ich hab irgendwie gefallen dran gefunden alte hardware zu sammeln)
meine ältesten teile sind ein comodore vc20 und ein apple II2 (hab ich auch von meinem lehrer, nur der monitor is so übel grün das man blind wird wenn man da ne halbe stunde reinschaut aber die spiele sind immer noch krass)

Re: Reaktionen der Umwelt

Sonntag, 3. März 2002, 12:35

Meine Freunde sind alle nur neidisch, der eine meint immer "meine 56 Db Lüfter rulen" und der andere meint immer, sowas brauch ich nich, mein Pc is kühl genug, is nur 30 °C
, wers glaubt.

Re: Reaktionen der Umwelt

Sonntag, 3. März 2002, 15:12

Hi!

Ich hab von nem Lehrer mal ne 3COM-NW Karte geschenkt bekommen. Diese Dinger, die es für 50€ gibt. Fand ich echt cool, er meinte zwar, dass die hin war, aber in meinem Server laüft sie gut. Momentan zwar nicht, da er mir abgeraucht ist, aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß
digitalfan

Re: Reaktionen der Umwelt

Sonntag, 3. März 2002, 20:00

hm meine fam hat mich erst für verrückt gehalten "wie wasserkühlung???" aber dann haben sie nix mehr gesagt...

meine kumpels fragen nach dem sinn (vor allem einer obwohl er sein case offen mit nem ventilator kühlt trotzdem fragt er was das bringen soll), andere meinen nur zu teuer und "die lüfter müssen sich wien staubsauger anhören"
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Reaktionen der Umwelt

Montag, 4. März 2002, 00:24

Hi!

Ich habe mir mal ein Heugebläse mit knappen 1000Watt vor das Case gestellt. DAs wäre dann zwar fast weggeflogen, aber schon kühl war es....

Gruß
digitalfan

P.S.: Ab dem zeitpunkt wurde ich auch für verrückt erklärt...