• 04.07.2025, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Schweiz in der UNO

Montag, 4. März 2002, 12:05

Jeah, jetzt sind auch wir in der UNO. Die linken Freidenker haben gegen die konservativen rechten gesiegt. Juhuuuuuuu

moede

Lukas_E

Full Member

Re: Schweiz in der UNO

Montag, 4. März 2002, 16:25

Wir sind/(waren!) im Deutschen Bund, Völkerbund, UNO, Nato/WP, EG, EU, haben den Euro.... => 8 : 1 ;D Nein, nur Spass! Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung !!!

moede

Senior Member

Montag, 4. März 2002, 16:32

Gut, also den EURO als Grund zu bringen ist wohl ein Schuss in den Ofen ;D, aber immer noch 7:2 ::)
Ich meine ich kann doch nichts dafür wenn wir so viele konservative Kleingeister haben, die noch dem Gulden nachträumen und eine Welt mit Frauenstimmrecht für eine verkehrte Welt halten. Ach ja, wer hat es den Frauen überhaupt erlaubt, Arbeiten zu gehen, eine Frechheit. ;)

moede

Lukas_E

Full Member

Montag, 4. März 2002, 16:39

Ich denke, lange Zeit war die Neutralität der Schweiz sicher keine unkluge Sache (1.Hälfte d. 20. Jahrhunderts...) aber es sollten mehr und mehr verstehen, dass man sich der Welt nicht auf Ewig verschliessen kann.... ::) Ich denke du bist da nicht der einzige Schweizer mit dieser Ansicht ;) ( sonst wäre wohl auch die Abstimmung etwas anders ausgegangen...)

LivingDeath

Full Member

Montag, 4. März 2002, 18:36

Zitat von »Lukas_E«

Wir sind/(waren!) im Deutschen Bund, Völkerbund, UNO, Nato/WP, EG, EU, haben den Euro.... => 8 : 1 ;D Nein, nur Spass! Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung !!!

deutscher bund und völkerbund sind ja nicht so toll, die schweizer haben bestimmt auch nen kantonen-bund.

und ich weiss nicht was an der nato so toll sein soll.

fight the war
fuck the norm !

damit stehts 4:1 für die schweiz, also kein allzu herber verlust.

danke für ihre aufmerksamkeit
ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

The_Pir8

Full Member

Montag, 4. März 2002, 18:49

deutscher bund ist vor allem schon ein paar jahre her so ab 1871 wars vorbei damit *g*
(jaja danach kam der norddeutsche bund war aber auch 1918 spätestens vorbei)

@Lukas_E
Was ist WP ?

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 4. März 2002, 22:04

Ist das der Anfang vom Ende? Oder umbekehrt?
A sinking ship is still a ship!

Lukas_E

Full Member

Montag, 4. März 2002, 22:50

WP= Warschauer Pakt ; es soll ja auch Leute aus den neuen Bundesländern geben :D (auch wenn ich nicht dazugehöre ;) )

Lukas_E

Full Member

Montag, 4. März 2002, 22:54

Zitat von »LivingDeath«

deutscher bund und völkerbund sind ja nicht so toll, die schweizer haben bestimmt auch nen kantonen-bund.

nur zur Info: Völkerbund war der frühe Vorläufer der UNO, also nicht wirklich unwichtig ;) Mit dem Deutschen Bund geb ich dir Recht, hab halt einfach mal alles aufgezählt, was mir so spontan einfiel :D