könntet ihr mal beschreiben oder aufnehmen was man da hört? nur ein knacksen, oder richtig gepiepse? denke gerede nach, wo man seinen speaker noch alles anschliessen könnte...
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
lol @ dino. ;D probier's einfach aus. es geht erwiesenermaßen nichts kaputt. kennst doch sicher noch den sound von den alten 56k-analog-modems beim einwählen. so ähnlich klingt das. :o
jow das kenne ich noch nur die frage bleibt: denn mein modem (und jedes andere auch) fragt in der niedrigsten übertragungsrate an, und versucht dann schneller mit höherer frequenz zu senden. ab 4800 bits/s wird es ernst
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. :
hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. :
Das liegt daran, dass die mich nicht als Forum-User haben ;D