• 06.07.2025, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Al_Borland

God

Re: kleines wakü-rätzelchen

Dienstag, 5. März 2002, 12:46

:-* *auf_die_knie_fall_und_gott_zu_dir_sag* :-*
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Dienstag, 5. März 2002, 13:40

hi

könntet ihr mal beschreiben oder aufnehmen was man da hört? nur ein knacksen, oder richtig gepiepse? denke gerede nach, wo man seinen speaker noch alles anschliessen könnte...;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Dienstag, 5. März 2002, 17:00

lol @ dino. ;D probier's einfach aus. es geht erwiesenermaßen nichts kaputt. kennst doch sicher noch den sound von den alten 56k-analog-modems beim einwählen. so ähnlich klingt das. :o
Gruß, Micha.

Dino

Administrator

Dienstag, 5. März 2002, 22:39

hi

jow das kenne ich noch;) nur die frage bleibt: denn mein modem (und jedes andere auch) fragt in der niedrigsten übertragungsrate an, und versucht dann schneller mit höherer frequenz zu senden. ab 4800 bits/s wird es ernst:)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Dienstag, 5. März 2002, 23:57

hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. ::)
Gruß, Micha.

MassiveBlue

God

Mittwoch, 6. März 2002, 00:13

Zitat von »Al_Borland«

hehe. ich wollt noch sagen, dass ich bei uebertakten.de das selbe rätzelchen gepostet habe. die leutz dort haben 7 posts mehr gebraucht, um die lösung zu finden. ::)

Das liegt daran, dass die mich nicht als Forum-User haben ;D ;)