• 21.05.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 19:46

Für alle die nicht kommen konnten:

Die erste AC LAN-Party fand am vergangenen Wochenende statt. Ein voller Erfolg ! Leider war die Party sehr kurzfristig geplant. So das wir gerade mal auf etwa 60 man kamen. Mit kleinen Pannen hatten wir natürlich gerechnet und konnten diese zum Glück recht flott beseitigen. Schließlich war es die erste AC LAN Party.

Ich würde jederzeit wieder teilnehmen. Das beste war die Rechner der anderen mal aus der nähe zu sehen und sich Ideen zu holen.

Wie fandet Ihr die LAN und was sollten wir beim nächsten mal anders machen ?


Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 19:48

Interessant, das ne LAN war, hab ich da was überlesen?! ;D
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 19:57

ich steh grad wieder auf, war heute morgen noch totmüde und hab mich nochmal hingepackt, eben dann rechner wieder aufgebaut!
zwei negative dinge: ich war nicht der star der lan, es hatten zuviele wasserkühlung!
und zweitens: ich hab bei cs nur abgeloost

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 19:58

Also ich hatte schon etwas Mühe mit meiner Kiste. Dachte nicht, daß das vom Parkplatz aus noch sooo ein weiter Weg bis zur LAN sein würde. Habe mir fast die Schulter ausgekugelt beim Schleppen. Saurechner! Saumonitor! Und dann noch die ganzen Vorräte.

War aber echt genial! Jederzeit wieder, sobald es meiner Schulter wieder besser geht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:03

siehste, bist zu früh gekommen, wärste nach mir gekommen hätt ich dir meinen rollwagen gegeben, seit ich nen 19" monitor hab is keine lan mehr ohne!

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:08

Hättest Du Dich auf dem Herweg etwas beeilt, dann wäre daraus ja auch noch was geworden. Habe Dich ja leider erst beim Cola-Holen damit gesehen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:10

kaufste mir nen neues auto? dann bin ich schneller da, waren immerhin 220km!

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:20

Hab´s mit meinem Smart auch die 240 km geschafft, oder?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:20

220 km für 'ne Lan-party? mann, mann, mann, du mußtr echt verrückt sein ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:25

naja, ne andere lan war hier in der umgebung nicht so kurzfristig und ausserdem musste ich mal gegen bekiro zoggn

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:29

oh mann...ich kann erstmal kein wakü und cs mehr sehen :-(

"allzuviel ist ungesund" sagt meine omma immer...das war es defintiv diese wochenende...hätte mehr "nicht-Bier-Getränke" mitnehmen sollen :-/

hab mal ein paar pics online gestellt für die die nicht dabei waren



im Hintergrund zwischen den rosa säulen: Bluefake und "Eik-da-Man" (lol..den namen wirste nicht mehr los nachdem du mich dermassen mit der Deagle auseinandergenommen hast!! grr :'() bei einer Wakü-Diskussion



Anregungen und coole Systeme gabs natürlich ohne Ende zu sehen ;D


Verbesserungen ? hmm...quake und cs 24/7...die Pizza war lecker und kaffee free refill..sonst noch was wichtig ? :-)

thx@bluefake nochmal fürs mitnehmen! muss mich wohl mal revanchieren 8)

nu aber schnell schlaf nachhohlen...
chu out of order
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

moede

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:35

Wo war denn die LAN, für das nächste mal, damit ich auch genug Ersatzpneus fürs Auto habe wenn ich aus der hubbeligen Schweiz nach Angela Mergel Deutschland komme.

moede

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:42

naja, gut, deagle geht wohl, damit hab ich manchmal luck, aber auf office rockst du jawohl mit der auto-shootgun total ab

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:42

@moede...na direkt in göttingen in der AC Hauptstadt!! wo denn auch sonst ?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

moede

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:48

Tja, habe gerade nachgeschaut, von mir aus sind es so 650 Kilometer, also falls es wieder eine AC-LAN in Göttingen gibt ist sie wohl onhn mich :'(

sniff
moede

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 20:59

bluefake und ich haben ne fahrgemeinschaft gemacht...hab selber auch keinen wagen

war zwar etwas eng in seiner kleinen kiste mit all der hardware aber was solls :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

moede

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 21:11

Am Auto liegts nicht, eher an den 1300 Kilometern hin und zurück, so überschlagsweise gibt das 180 sFr für Benzin, da ich aber Linuxkiller mitnehmen würde, wären wir zwar zu zweit, aber immer noch 90 sFr alleine fürs Benzin ist schon happig.
Vielleicht können wir mal eine AC Member LAN näher bei der Schweiz machen, so 300 Kilometer fpr einen Weg wären schon akzeptabel.

peace und Ganja legalisierung in der Schweiz forever
moede

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 21:16

ich muste sogar über 270km zurücklegen ! hat sich aber gelohnt. scheiss sprit preise - meiner schluckt zur zeit um die 14-15 lieter ! (bleifuss ;D) sollte mir für solche aktionen besser nen diesel ausleihen ???

chu, kann das sein das du eine cd zu viel hast ? ich vermisse nähmlich eine :-[

moede

Senior Member

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 21:21

Kann es sein das du eine 0(NULL, ZERO) bei den 1300km übersehen hast dass du schreibst ich musste sogar ÜBER 270km zurücklegen ??? ;D

moede

Re: AC Lan-Party voller erfolg !!

Montag, 28. Januar 2002, 22:06

@ bekiro

CD liegt wahrscheinlich noch bei mir im Auto. Da hat Chu noch so manches vergessen. In der kleinen Kiste kann sie aber nicht verloren gehen. Morgen suche ich gleich mal danach. Welche vermißt Du denn? Diese runde silberne CD mit dem Loch in der Mitte?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.