• 22.07.2025, 18:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MassiveBlue

God

Re: Was für eine Waffe war das?

mercredi 6 mars 2002, 22:19

Also ich denke, dass meine relativ gut verarbeitet ist und schon so einiges aushält an Druck.
Zum zünden verwende ich einen Gasherdanzünder, ich habe die Kontakte ein wenig verlängert, damit mir das Ding im Falle eines Falles nicht die Hand abreißt.
Hm was das teil kann? Es kann auf jeden Fall ordentlich Booom machen und dich verletzen, also nicht nachmachen.
Meine habe ich übrigens gerade demontiert und entsorgt, weil es illegal ist!

max

God

jeudi 7 mars 2002, 01:11

mich wuerd auch mal interessieren was ne kartoffelkanone ist ???

DasBuz

God

jeudi 7 mars 2002, 16:31

Das ist eine Waffe, gebaut aus ein Paar kanalrohren, hat einer aus meiner KLasse auch gebaut, geht richtig ab das teil, der "Sprengstoff" ist Haarspray :)

ungefähr so:

Herdanzünder
____^_^_^_^_____________
| |
| _______________|
| /
|________/

in die große kammer haarspray. mit dem herzanzünder einen funken der das Wunderelexier entzündet, vorher einen apfel, oder kartoffel in den lauf gesteckt und "Platsch"

/edit: sorry, aber die Zeichnung ist nicht so gelungen :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dragonclaw

God

jeudi 7 mars 2002, 17:43

Dazu muss gesagt werden, das die Kartoffelkanone unters Waffengesetz fällt und ihr Bau und benutzunge illegal/strafbar ist!
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

MassiveBlue

God

jeudi 7 mars 2002, 18:33

Citation de "Dragonclaw"

Dazu muss gesagt werden, das die Kartoffelkanone unters Waffengesetz fällt und ihr Bau und benutzunge illegal/strafbar ist!

Hab ich doch schon gesagt!

Dragonclaw

God

jeudi 7 mars 2002, 18:55

egal, kann man nicht oft genug drauf hinweisen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

crazyt

Full Member

vendredi 8 mars 2002, 12:55

das finde ich aber aber auch!!! ;) ich habe auch noch son ding im Keller stehen (ist am verstauben).
Hast du für die Beule in der Wand nur ne Kartoffel genommen? sieht mir nach was anderem aus...
Ich habe mir mit dem teil einmal schön die augenbrauen abgesenkt, danach habe ich die finger davon weggelassen.
Aber es ist troz allem ein tolles "Spielzeug" ich möchte diesen Satten Sound und das geile Mündungsfeuer aus meinem Erfahrungsschatz nicht mehr missen! :D

chu

Moderator

vendredi 8 mars 2002, 13:00

ein entfernter Bekannter von mir hat sich 2 Finger mit so einem ähnlichen Ding abgesprengt.

soviel dazu...

macht bitte die Leute hier nicht heiss sich so einen Mist nachzubauen!!

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

moede

Senior Member

vendredi 8 mars 2002, 17:08

@Chu Endlich mal ein vernünftiger. Ein Freund von mir hat mal als er betrunken war mit einer Waffe gespielt die ohne Magazin war. Er hielt sich das Teil an den Kopf. PENG, leider war noch eine Patrone im Lauf. Die Sanität konnte nur noch seinen Tod feststellen. :'( :'( Also was???? ??? ist so spannend an Waffen. Das ihr damit jemanden umbringen könnt?? Und sagt jetzt nicht, das wäre MIR doch nie passiert, es kann nämlich jedem passieren.

Möge Pascal in Frieden ruhen
moede

MassiveBlue

God

vendredi 8 mars 2002, 23:29

Citation de "crazyt"

Hast du für die Beule in der Wand nur ne Kartoffel genommen? sieht mir nach was anderem aus...
Ich habe mir mit dem teil einmal schön die augenbrauen abgesenkt, danach habe ich die finger davon weggelassen.
Aber es ist troz allem ein tolles "Spielzeug" ich möchte diesen Satten Sound und das geile Mündungsfeuer aus meinem Erfahrungsschatz nicht mehr missen! :D

Nee, das war eine Kappe, vom Deo-Spary AXE - Irgendwas (Gravity glaube), da habe ich ne Metallkagel reingelegt, die Kappe habe ich dann noch weiter mit vielen kleinen Plastikkügelchen aufgefüllt und und am Ende habe ich die Kappe mit Alu-Folie umwickelt. Die Folie ist dann direkt vor dem Lauf nach unten gerieselt, die hat es also gleich zerfetzt und die Kappe scheint noch gegen das Tor geflogen zu sein und die tiefere Beule scheint dann von der Kugel zu sein.

Also der Sound ist echt genial, wir haben dann nur noch ohne Munition gezündet. Wir waren dann so auf einem großen Feld. Und haben den Lauf auf so einen Wald gerichtet. Man hat richtig schön gehört wie der Schal zum Wald und wieder zurück gewandert ist.

Dino

Administrator

samedi 9 mars 2002, 00:09

hi

waffen mag ich nicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!