• 19.06.2024, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 03:13

Hab jetzt den schwersten Fehler meiner Page besitigt.Bin mir aber net ganz sicher. Könnt ih mal gucken ob die seite bei euch richtig angezeigt wird?

www.man-in-blue.de

(Ich weiß is langsam und sieht aus wie ne gewisse andere Seite wird sich aber irgendwan ändern)
A sinking ship is still a ship!

Xtrem

unregistriert

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 03:49

Ich denke irgentwie !!! *ATOMGRINSROFLMAU* das deine Hompage das Problem ist...

den weiteren kommentar spar ich mir !

hab heute genug gelacht... sonnst fällt mir der Mund auseinander ;D

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 10:46

Laufzeitfehler

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 11:07

bei mir funzts, aber die augenweide ists nicht ;)

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 13:00

Also die Seite funktioniert soweit, nur bekomme ich von einem deiner skripte in Zeile 2 nen Laufzeit-Fehler, ansonsten siehts gut aus.

PS: @Xtrem solche Kommentar kannst du dir sparen, sie sind weder konstruktiv noch in irgendeiner weise höfflich, dein benehmen lässt irgendwie zu wünschen übrig...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 14:29

Ich muss Assassin nur zustimmen! Ich will deine HP mal sehen, sofern du überhaupt eine hast, Xtreme!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 14:56

Danke das ihr euch als Betatester zu verfügung gestellt habt ;)

Habs mir jetzt mal ganz genau angeguckt Win2k bemerkt zwar den Laufzeitfehler (unten im ladefenster) geht aber nicht näher darauf ein. Auf meinem zweit Rechner hab ich Win 98 SE und das öffnet nen neues fenster mit nem rotem Kreis und nem wißem Reutz. Darin steht "Fehler..."

Weiß vielleicht jemand was ich fa´lsch gemacht habe? ::)
A sinking ship is still a ship!

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:02

Ja, ändere folgendes:
Original:

Quellcode

1
2
3
4
<html>
<head>
<META
<link rel="SHORTCUT ICON" href="[url]http://www.daybyday.de/solutions2/gamestar/fav.ico">[/url]

Und so gehts:

Quellcode

1
2
<html>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.daybyday.de/solutions2/gamestar/fav.ico">

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:11

Danke. Muß gleich mal ausprobiren ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:14

obwohl eigentlich hab ich da grad scheiß gemacht *G*
Moment ich guck gleich nochmal, muss erst kurz was im TV gucken

EDIT:
So-gehts-Version:

Quellcode

1
2
3
<html>
<head>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="[url]http://www.daybyday.de/solutions2/gamestar/fav.ico"></link>[/url]


Alternative-So-gehts-Version:

Quellcode

1
2
<html>
<head>


Ich würde eher die Alternative-So-gehts-Version nehmen.

P.S. Dein Quellcode ist ziemlich hinüber, nimm lieber doch Frontpage...

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:46

Hat irgendwie net so viel gebracht.
A sinking ship is still a ship!

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:48

Zitat von »Man_In_Blue«

Hat irgendwie net so viel gebracht.

ich habs aber ausprobiert...

EDIT:
Obwohl jetzt bekomm ich plötzlich auch wieder fehler, hast du die javascripts auch alle hochgeladen und RICHTIG verlinkt?

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:51

:D

Meine E-Mail Adresse is

ManInBlue@team-gamestar.de

und net

ManInBlue@team-gamestar.com (hab mich auf der HP verschrieben und gerade korrigirt)
A sinking ship is still a ship!

;DRe: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:54

java Scripts? die Scribts die drin sind sind geklaut ;D Und ich hab (meines wissens) keine verwndet. Is ja auch ne ganz einfache HP ohne viel Schnickschanck (der deutschen Sprache zu lieb mit wenig Schnickschnag ;D)
A sinking ship is still a ship!

Re: ;DRe: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 15:54

Zitat von »Man_In_Blue«

java Scripts? die Scribts die drin sind sind geklaut ;D Und ich hab (meines wissens) keine verwndet. Is ja auch ne ganz einfache HP ohne viel Schnickschanck (der deutschen Sprache zu lieb mit wenig Schnickschnag ;D)

Naja, dafür steht da aber reichlich drin *G*
P.S. Du hast Post

EDIT: Am besten du machst eine eigene Seite, ohne von GameStar zu klauen... Zum klauen muss man nämlich bissel HTML können.

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 16:06

Ich weiß aber die sind net wirklich von mir.

Danke ich glaub jetzt funzts. :D
A sinking ship is still a ship!

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 18:18

lol

das ist da der Hammer

wenn man sich schon eine eigene Domain zulegt, sollte sich man auch sein eigenes Design ausdenken. :o

Ich persönlich bin schon lange abonnent von Gamestar, und besuche auch die HP regelmäßig. Gamestar ist was PC Spiele und Hardware angeht eines der informativsten Zeitschriften überhaupt.

Wenn ich dann so eine schlecht nachgemachte Seite sehe, kann man das nur als Verarschung betrachten.. >:( >:(

wie kommst du eigentlich dazu deine e-mail ...@team-gamestar.de zu nennen. Also ich hab dein Foto noch nicht in den Gamestar Zeitschriften erspähen können. Die HP hat glaub ich auch wenig mit PC - Spiele Tests /News oder ähnlichen zu tun...

Speakman


[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 18:39

@Speakman
bleib mal ganz ruhig, ...@team-gamestar.de ist ein angebot von gamestar, solltest du als regelmäßiger leser eigentlich wissen. jeder kann oder konnte sich da eine entsprechende adresse einrichten.
Wenn dus nicht glaubst, http://www.gamestar.de/forum/gsemail.htm, einfach auf "community" klicken

ich denke er weiß was wir von seinem "design-klau" halten, aber es ist doch wohl keine verarschung, sondern es zeigt, das ihm das gs-design gefällt, und was ist dagegen zu sagen?
Klauen sollte man es natürlich nicht, aber hat ja schon veränderung versprochen

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 18:42

Zitat von »Dragonclaw«

Klauen sollte man es natürlich nicht, aber hat ja schon veränderung versprochen

Das ist aber auch schon wieder ein Weilchen her... Und für mich sieht es eher so aus als ober nicht wirklich an einem anderen Design arbeitet.

Re: Meine homepage

Sonntag, 10. März 2002, 18:58

hi,

Sorry, das mit der E- Mail hab ich nicht gewusst, ich nütze das Gamstar Forum nicht.

Ich würd mich ja echt nicht aufregen, wenn nur ein paar Teile übernommen wären, dab gleich das ganze Design... tztz...

Das ist ungefähr so wie wenn ich eine HP für Luküs aufmache und das Design von AC klaue... ;D

[flash=600,20]http://members.yline.com/~trickzone/oczo…ung.swf[/flash] da Reh springt hoch, da Reh springt weit, warum a nit, da Reh hot Zeit...