• 04.07.2025, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

ICH BIN TRAURIG

Montag, 11. März 2002, 18:26

mir is am wochenende mein mainboard mit cpu und einem ram-modul abgeraucht!!!!!! :'( :'( :'(
hatte meine aqua-box zu 90% feddisch (bilder kommen bald) und da hab ich mir ma gedacht, das ich das ja schon anschließen könnte
hat auch alles super gefunzt (hab sogar ne stunde oder so gespielt)
und dann is es passiert!!!!! ich wollt ein programm ausführen (weiß net mehr was, habs schon verdrängt) und plötzlich macht es KNACKS!!!!!!!!!!!!!!!!!! (SO EIN PERVERSES GERÄUSCH!!!) und der rechner bleibt hängen
wollte neustarten aber moni bleibts schwarz :'( :'(
dann wollt ich heute nomma testen und dann is es mit ganz abgeraucht (so richtig mit rauch)
jetzt muss ich das zu abit schicken!!!!!! dsa wird wohl dauern (abit sitzt in holland)

hat schonmal jemand erfahrung damit gemacht???

MassiveBlue

God

Re: ICH BIN TRAURIG

Montag, 11. März 2002, 18:43

Also zu ABIT kann ich nur sagen, dass sie die geilsten Boards machen, allerdings ist der Support zum Kotzen. Wenn man in Deutschland lebt jedenfalls, wie das ist, wenn man in Holland lebt, weiß ich nicht.

BLOODFEUD

God

Montag, 11. März 2002, 19:00

dsa is ja grad meine frage
ich hab denen mal ne e-mail geschrieben (wer weiß wann ich die antwort bekomm)
und wie sieht das eigentlich mit der kohle aus?? bezahlen die den versand oder muss ich dafür blechen????
hmm und wenn die bereit sind mir ein neues zu geben kann ich dann auch ein anderes verlangen, wie zb das kr7 (ich würde natürlich auch draufbezahlen)

HoferSackal

Senior Member

Montag, 11. März 2002, 19:24

Also den versand wirst du übernehmen müssen. Is auch nicht üblich das die dir ein anderes geben. Die werden mal schaun was kaputt is und dann dir die Schuld in die Schuhe schieben. Sag ja nicht, das eine Wasserkühlung hast, denn gibt keine Garatie wenn Board mit Flüssigkeiten in Kontakt kommt. Auch wenn es das nicht tat, das is ein Grund dir kein neues zu geben... ;)

BLOODFEUD

God

Montag, 11. März 2002, 20:35

lol
das werd ich bestimmt nich sagen
aber das können die doch nich machen
das wären 350dm die dann einfach so in den müll landen >:(

HoferSackal

Senior Member

Montag, 11. März 2002, 23:10

tja, is bei pc hardware nun mal so. In ganz seltenen Fällen kriegst was ersetzt. Hättest es zuerst bei Händler versuchen sollen *g* Vielleicht wär der so dumm gewesen und hätts ausgetauscht ;)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 12. März 2002, 00:56

habs ja beim händler versucht
aber die sp**ken hab nur halbes jahr garantie drauf!! >:( >:(
und die wollen das net ma für mich einschicken (sogar mein vadda hat die zusammen gesch***en aber die wollen einfach net (nach dem motto garantie weg dann is es uns egal)
tjo werden wohl sehen müssen wie die wieder gute kunden wie mich und meine freunde bekommen können ;D ;D
hab abit ma ne mail geschrieben
jetzt heißt es nur noch abwarten

Bluefake

God

Dienstag, 12. März 2002, 08:28

Freu Dich, wenn Du ein neues kaufst! Hast dann wenigstens zwei Jahre "Pseudogarantie".
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

BLOODFEUD

God

Freitag, 15. März 2002, 13:12

HMMMMMMMM
ICH GLAUBE JETZT AN WUNDER!!!!!!!!
hab gestern nochmal aus langeweile getestet getestet (um 23:30) UND SIEHE DA!!!!!!!!!!!!!
das board und beide ramriegel FUNZEN!!!!!! die cpu is zwar im ar..... aber ich hab den 800er von meinem zweitrechner drin
und der läuft im moment mit 1000mhz! bin aber noch am testen um zu schauen wie weit ich den noch bekomme!!
ich muss jetzt jemanden finden der mir seinen xp leihen würde, weil ich sehen möchte ob das mit meinem kt7a funzt
(nur ich glaub nich so ganz das das sich jemand nach meinem kleinen unfall noch traut) ;D ;D