• 08.07.2025, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Was fürn Forum

Donnerstag, 14. März 2002, 20:08

Hoi, also an alle die mich noch kennen, mich gibts noch *g*
Hab im Moment wenig zeit und auch weniger Lust hier aktiv mitzuwirken im Forum wie früher.
Ist mir irgendwie zu unübersichtlich geworden *hehe* wahrscheinlich weil es soooo viele Members geworden sind *staun*
Aber eins ist mir aufgefallen. Hier sind so viel neue threads wo immer wieder die selben Fragen kommen wie vorher. Man sollte mal den "SUCHEN" Link dick und fett machen, dass den jeder sieht.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Was fürn Forum

Donnerstag, 14. März 2002, 20:12

Moment

Suchen

So etwa?
A sinking ship is still a ship!

Al_Borland

God

Donnerstag, 14. März 2002, 21:16

öhm, fehler, man_in_blue. beim original bleibt die schrift gelb ;)
Gruß, Micha.

pharao

Moderator

Freitag, 15. März 2002, 14:22

Vielleicht solte man ein eigenes Thema (wie Wasserkühlunen, selbstgebautes, off-topic usw) mit dem Titel "Anleitungen" erstellen... die leute die schon lange dabei sind (und somit über relativ viel wissen verfügen) haben halt keine lust immer die selben fragen zu beantworten. dann kommen sie nicht mehr und die fragen müssen immer wieder durchgekaut / das rad neu erfunden werden. und wer schaut schon ins faq und in die forumregeln, wen er hierher kommt und 'ne frage hat... vielleicht langt auch ein sticky threat in jedem ordner names anleitungen und einer entsprechenden linksammlung zu den relevanten threats...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Netzelch

Senior Member

Freitag, 15. März 2002, 15:40

Es müsste wirklich mal ne richtige FAQ außerhalb dieses Forums geben wo Fragen wie "Meine Bestellung is nich da" oder "Wo die Pumpe anschließen" gleich mal beantwortet werden.
Wer das liest stinkt!

6of9

Full Member

Freitag, 15. März 2002, 15:47

hmmm gibt es nicht dazu das "Faq-Projekt" ??

bevor ich neu in ein forum komm les ich halt erstmal alle sticked topics und stell dann die fragen

Dragonclaw

God

Freitag, 15. März 2002, 16:00

@netzelch
dafür war das sticky-faq-topic gedacht, wir sollten fragen und antwortwen reinschreiben, Dino wollte diese nehmen und ein Faq draus machen.
nur das Faq-Topic wächst sehr langsam...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

pharao

Moderator

Freitag, 15. März 2002, 16:40

und das faq projekt ist (glaub ich) auch eher zur ergänzung der AC- Anleitung gedacht, also Tips für den WaKü- Einbau, nicht für andere Anleitungen (für's modden zum Beispiel)

@Man_In_Blue: abgesehen von der nicht stilechten Farbe heißt es ausserdem "Suche" und nicht "SUCHEN" :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.