• 27.04.2024, 14:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hus

Senior Member

CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:29

Ich habe mir gestern auf der CeBIT die Hacken rundgelaufen. Fazit: Insgesamt enttäuschend: Wo ist der AC-Stand??? Ich konnte nur Koolance finden - deren Produkte hatte ich mal haben wollen. (Dann bin ich auf AC gestoßen: wirkt im direkten Vergleich einfach besser :D)

Die neuen Farben von CS habe ich auch im Original bewundern können *schüttel* einfach grausam...
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:31

Will auch auf die CeBit :'(

Spendiert mir einer den Eintritt und nen Spritgutschein ???

KNr gibt es dann auf Anfrage ;D

Nein mal im Ernst. War es wirklich so enttäuschend da ???
Nix worüber man staunen könnte ?
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Cyrius

Senior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:33

Die geilste Halle auf der CeBit ist immer noch die 3D und CAD Halle. Mit Autodesk, SGI, Alias usw. ;D Kann aber leider dieses Jahr nicht hin, muss zur Musikmesse. ;D

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:37

Ich fahr Samstag und Sonntag hin, mein Freund hat 3 Freikarten bekomm und ich hab eine abbekomm!

hus

Senior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:38

Es gibt genug krasse Sachen zu sehen. Z.B. Webpads, Einplatinencomputer, PDAs, ...

Enttäuscht war ich nur davon, daß ich AC nirgends gefunden habe.
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:41

Ich will dahin. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 14:48

Zitat von »LostSoul«

Ich will dahin. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

habe noch eine karte, ;D nunja, habe ich kostenlos bekommen und verkaufe sie ;D

Xtrem

unregistriert

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:03

sagt mal, wie billiger sind die sachen auf der Cebit ?

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:10

Zitat von »Xtrem«

sagt mal, wie billiger sind die sachen auf der Cebit ?

ich hoffe mal viel billiger, möchte mir einen P3 1Ghz kaufen... :D

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:10

Toll dann hab ich die Karte und den ganzen restlichen Monat keinen Sprit mehr :'(

Das Leben is so unfair :-[
Ihr wollt etwas kaputt haben um es heile zu machen ??? Kein Problem schickt es einfach mir :D Ich gebe mindestens 24Std Garantie auf Fehler die durch mich entstanden sind !

hus

Senior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:10

CeBIT ist keine Verkaufsmesse. Aber Du kannst ohne weiteres Lieferverträge anbahnen. Bei Stückzahlen von einigen 1000 pro Monat kannst Du da echt Geld Sparen ;)
Real stupidity beats artificial intelligence every time. T. Pratchett, "Hogfather"

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:20

für den endkunden ist die cebit nicht gedacht - es ist eine reine b2b messe

was man machen kann ist neue produkte bewundern und den ganzen tag ohne ende durch zig hallen rennen, mehr nicht... war einmal da aber muss nich nochal sein..

dann lieber cebit home falls es die doch wieder kommt
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Cyrius

Senior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:29

Das einzigste was man da kaufen kann sind Abos und die sind billig.

engel

Junior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:34

Zitat von »DigitalDevil«


ich hoffe mal viel billiger, möchte mir einen P3 1Ghz kaufen... :D


=> bist Du dir wirklich sicher, daß du Dir einen PIII kaufen möchtes? Warum kaufst Du dir keinen 1200 Duron=> da bist du auf jeden Fall besser dran, meine ich!

engel

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 15:38

Zitat von »engel«



=> bist Du dir wirklich sicher, daß du Dir einen PIII kaufen möchtes? Warum kaufst Du dir keinen 1200 Duron=> da bist du auf jeden Fall besser dran, meine ich!

engel


bin ich weil ich schon ein cusl2 geschenkt bekommen habe, also... und vata zahlt den prozzie :D

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 17:07

ich will freikarten!

EDIT: Vergessen: Montag geh ich hin

TiCaL

Junior Member

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 17:56

ich werd samstag das erste mal auffa cebit sein.
Freu mich scho verdammt druf ;D

Re: CeBIT

Donnerstag, 14. März 2002, 18:10

Bin auch Samstag da, vielleicht soeht man sich ;)
Und Sonntag kommt ne Sondervorstellung von Iceage und das kostenlos(naja fast)

Re: CeBIT

Freitag, 15. März 2002, 07:33

ich will auch hin :'( :'( :'(

Re: CeBIT

Freitag, 15. März 2002, 09:59

Letztes Jahr konnte ich bei Symantec 20 DM für die Firewall sparen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.