• 24.08.2025, 01:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

active

Full Member

sponsor *bettelblick*

Sonntag, 17. März 2002, 16:53

dann schreib ich halb ne email ::) ;D
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Man_In_Blue

Moderator

Re: sponsor *bettelblick*

Sonntag, 17. März 2002, 17:33

oder wenn jamsn nen wiklich auffalenden Link auf seine Seite gringt *g*

Im enst. da könnte ja jeder kommen.
A sinking ship is still a ship!

Bluefake

God

Sonntag, 17. März 2002, 17:41

Lieber Active,

sollte Deine Frage tatsächlich ernst gemeint sein, so ist das eine Anfrage geschäftlicher Natur.
Hiermit greifen die Forumregeln, nach denen solche Korrespondenz ausschließlich via Email zu erfolgen ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 17. März 2002, 17:46

Bluefake du lebst?
A sinking ship is still a ship!

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 17. März 2002, 19:10

@bluefake

das stimmt nicht ganz hab das auch mal per mail versucht an jeden !!! hab sogar dino per KM bescheid gesagt wollte sich krum kümmern war vor 1 monat hab bis heute keine antwort habs aufgegeben :'(
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

MassiveBlue

God

Sonntag, 17. März 2002, 19:14

Zitat von »Manuel«

@bluefake

das stimmt nicht ganz hab das auch mal per mail versucht an jeden !!! hab sogar dino per KM bescheid gesagt wollte sich krum kümmern war vor 1 monat hab bis heute keine antwort habs aufgegeben :'(

wenigstens haste ne antwort von dino bekommen ;D

BASBOR

Senior Member

Sonntag, 17. März 2002, 19:15

das grenzt schon an ein wunder ;) ändert aber nix am Problem
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

sav

Full Member

Montag, 18. März 2002, 18:45

@ AC Team!
Kann es sein ds ihr die Email Addy wie support oder verkauf nur so zum Spass habt und nie beantwortet?
Also langsam kotzt mich das an, ihr habt echt null support aber schreibt wie die blöden im Forum rum, könnte man da net mal ne gleichmäßige Lösung finden?
Net böse sein, aber Kritik muss sein. Sonst seit ihr phat.

peace sav [casemodding ruled]
peace sav [CASEMODDING RULED]

Teckel

Senior Member

Montag, 18. März 2002, 22:18

Null support ist doch blödsinn sav... Waren in der letzten Woche vielleicht ziemlich viele Sachen auf einmal... Ich hab Deine Beschwerde persönlich weitergeleitet. Lasst die Jungs doch auch mal schlafen... nach der GXP. AC wird sich schnellstmöglich Deiner Sache annehmen.

Cu Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Dino

Administrator

Dienstag, 19. März 2002, 00:09

hi

es kann sein, das wir pro tag hunderte mail bekommen, alle "wichtig" sind. ausserdem kommt dazu, das wir das ganze wochenende keine emails beantworten konnten , da wir auf der gpx waren. betonung liegt auf wochenende, das wir sonst immer durcharbeiten.
bloss den berg mail durchzuarbeiten dauert eine weile....und täglich werden es mehr.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!