• 18.06.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verax für amd´s zuverkaufen

Dienstag, 19. März 2002, 14:20

huhu
also da ich jetzt mal wieder basteln will und mir überlegt habe das ich eine wakü will weil die noch cooler ausschaut als mein Verax kühler wollt ich mal wissen wieviel ihr denn dafür zahlen würdet :)

info´s gibs hier http://www.verax.de/produkte/p_14.html
Verkaufe Yeong Yang Cube Case YY-B0221 gedämmt mit Be Quiet! Dämmmaterial ! Bei interesse PM. Weit unter Neu Preis !

Re: Verax für amd´s zuverkaufen

Dienstag, 19. März 2002, 14:37

Hehe. Diese Frage kommt mir in einem Forum für Wasserkühlungen etwas deplatziert vor.

Du willst doch keinem von uns ernsthaft eine Luftkühlung verkaufen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Verax für amd´s zuverkaufen

Dienstag, 19. März 2002, 15:48

um gottes willen! Du müsstest mir noch Geld dazu geben, das ich den Krachmacher nehme! ;D

unter deinem Garfield steht doch "Verax forever"
Wirst du deinen Motto untreu? hehe
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sosa

unregistriert

Re: Verax für amd´s zuverkaufen

Dienstag, 19. März 2002, 15:51

Wenn er leiser als meine festpladdde is nehm ich ihn, aber nich für meine CPU die schwimmt schon im Wasser... nene nur für mich selbst so quasi als Sommerventilator... nur ne Frage: muss ich den dann saugend oder blasend an meiner Stirn montieren.... ;D ;D

sav

Full Member

Re: Verax für amd´s zuverkaufen

Dienstag, 19. März 2002, 19:47

lol @ sosa!

Aber ma ernsthaft! Bluefake hat da schon recht, was soll so eine Frage in einem aqua Forum. *hrhr* :o
peace sav [CASEMODDING RULED]