• 31.07.2025, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bekiro

Senior Member

Re: Es war einmal der aquaclan....

Sonntag, 17. März 2002, 02:17

@zimmerle

möchtest du uns einzeln oder in gruppen therapieren ?
wie verstehst du nicht! dann schau doch mal deinen link an www.aquaclan.org :)

so sieht´s bei mir aus:

bekiro

JGZimmerle

Full Member

Sonntag, 17. März 2002, 03:50

Na da sieht man mal was 1&1 für 'nen tollen Service hat, daß da auf der Konfigurationswebsite von aquaclan.org immernoch was von "Domain beantragt" steht. :-(

Natürlich will ich euch alle in der Gruppe therapieren. Heute machen wir mal eine kleine Hypnose-Übung:
Ihr seid ganz müde...
Ihr laßt euch fallen...
Ich zähle jetzt von 5 bis 0 rückwärts und währenddessen fallt ihr in eine tiefe Trance...
5, 4, 3, 2, 1, 0...
Ihr überweißt mir bei eurem nächsten Bankbesuch jeweils 10000 Euro auf mein Konto...
Ihr gründet einen Verein zur Lobpreisung meiner Taten...
Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir...
...
;) 8) ::) ;D

@bekiro:
Wenn du mal einen Blick auf meine Website geworfen hättest, dann hättest du auch relativ schnell festgestellt, daß ich u.A. auch Webdesigner bin. Die abgebildete Seite gehört einer Kundin von mir, welche mich u. A. mit der Verwaltung Ihres Webspace bei 1&1 beauftragt hat. Da in ihrem Webspace-Tarif zwei Domains enthalten sind, sie aber nur eine davon nutzt habe ich ihr angeboten die Hälfte der Kosten Ihres Webspace zu übernehmen, wenn ich dafür die zweite Domain nutzen dürfe. Freundlicherweise hat sie dieser Regelung zugestimmt, was uns zu einem relativ günstigen Webspace verholfen hat.

@Dino:
Bitte schau doch mal auf www.aquaclan.org und laß mich wissen ob ihr Copyright-Einwände dagegen habt. Falls ja, verklagt mich bitte nicht gleich, sondern teilt es mir erstmal mit, dann entferne ich es wieder.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Dino

Administrator

Sonntag, 17. März 2002, 22:25

hi

zunächst einmal: ihr seid für meinen geschmack VIEL zu schnell. was haben "wir" denn alles?? :
url
website
irc channel (s)?
nen clanserver??
claninternaccounts??

leute: finde ich ein bisschen schnell, da ihr warscheinlich noch nicht einmal miteinander gespielt habt.....

ich weiss nicht, in wie fern "ihr" euer "eigenes ding drehen" wollt, aber es scheint so....

ich sprech das thema mal im team an.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Netzelch

Senior Member

Montag, 18. März 2002, 09:05

Ich schreib jetzt nochmal, daß ich noch Leute zum zocken auf der Beben5-Lan in Erfurt suche. Gute Gelegenheit sich zu beschnuppern.

http://www.das-grosse-beben.de
Wer das liest stinkt!

JGZimmerle

Full Member

Montag, 18. März 2002, 11:33

Wo gibts denn Infos dazu?
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

JGZimmerle

Full Member

Montag, 18. März 2002, 11:50

Ach ja, die AquaClan-Y!Group läuft wieder.

@Dino:

Warum muß man denn erst miteinander gezockt haben um zu wissen ob es Spaß machen würde?

Ich meine: Wir sind doch ein FunClan...

dj_hemp

Full Member

Montag, 18. März 2002, 14:06

ich finde auch, dass hier alles en bisschen schnell geht zumal des yahoodingteil voll sch**** is etc. ;D
und außerdem kann es sein das dat mit em server irgendwie en bissie teuer is, wenn mehr leutz mitglied sind is es dann auch billiger??? ? naja ums ma so auszudrücken
"machtb euch ma alle geschmeidisch" erst ma so gucken wieviel members zusammenkommen dann kann man doch immer noch über en server diskutieren oda?
naja happy -playing-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

JGZimmerle

Full Member

Montag, 18. März 2002, 14:46

Naja, der Gameserver ist ja auch optional. Wer jetzt schon Lust hat sich an 'nem Gameserver zu beteiligen, der kann das gerne machen. Wir sollten allerdings schon mind. vier User zusammen bekommen, denn sonst hat das keinen Sinn.

Bei vier Usern und dem Flatrate-Tarif würden wir auf 9,75 EUR pro Monat und User kommen. Da würden dann keine weiteren Gebühren anfallen.

Bei vier Usern und dem Flexible-Tarif würden wir auf 4,75 EUR pro Monat und User kommen. Dazu käme dann noch all der Traffic, der über die enthaltenen 5GB pro Monat hinausginge.

Für beide Tarife gilt: Je mehr User mitmachen, umso günstiger wird es, da dann auch die Grundgebühr auf mehr User verteilt wird.

Was Yahoo angeht: Immerhin ist es ein kostenloser Service von Yahoo. Und anmelden muß man sich bei jedem vergleichbaren Service. Beschreib doch mal dein Problem etwas genauer.

scott

God

Montag, 18. März 2002, 22:10

Was für einen clan tag haben wir jetzt???

JGZimmerle

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 00:43

Also ich fand den ersten Vorschlag von das_grosse_C ganz gut:

|~aqua~|nick|

Falls irgendwer Einwände dagegen hat richte ich gerne kurz eine Abstimmung in der Yahoo-Gruppe ein.

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 13:23

jo das tag is gut... oda vieleicht noch =ac=|nick oda so in der art vieleicht das ac mit reinbringen ??? mir is es eigendlich egal... ;D
achja bei yahoo wird bei mir im chat keine schrift in den buttons angezeigt sondern nur do virecke statt buchstaben voll komisch aber ich kann es ganz normal lesen wenn jemand schreibt oda so... >:(

happy -oc-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

JGZimmerle

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 13:41

Ihr chatted in der Yahoo-Group? Naja, von mir aus...

Eigentlich hatte ich die zunächstmal nur für Abstimmungen eingerichtet.

BTW, könntet ihr bitte kurz Abstimmen ob ihr euch am GameServer beteiligen wollt und falls ja, welchen Tarif ihr bevorzugen würdet?

Ich fand vor allem die Tilde (~) gut, da sie die Wellen auf dem Wasser gut symbolisiert. So, ich mach jetzt doch mal eben 'ne Abstimmung zu dem Thema auf. Könnt dann ja beide Abstimmungen in einem Rutsch erledigen. :)

Ach ja, die Abstimmung zur künftig zu verwendenden Organisationsplattform endet in zwei Tagen!

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 15:25

naja es chattet keiner glaub ich aber ich hab gedacht es würde jemand evtl. ;D
naja ma was anderes warum gibt es jetzt so viele threads wo einer en aqua clan gründen will dat is doch sche*** oda?
sonst gründen alle aneinander vorbei oda wie??? ;D

happy -gründung-

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 18:20

achja wie geht das mit dem clanintern jetzt warum gibt es da 2 aquaclans???

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:23

Da steigt doch langsam keiner mehr durch können wir nicht erst mal alle zusammen planen bevor Clans angemeldet und Seiten eröffnet werden ?So wird das gar nix ist ja wie in der Politik da sprechen sie auch alle an einander vorbei.
Oder es giebt bald aqua1-Clan und aqua2-Clan und wenn wir nicht aufpassen auch noch nen aqua3-Clan das ist doch grosse SCH**** und keinem geholfen.

MfG

Steini

JGZimmerle

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:34

Ich habe mich gerade mit VoLcOmMaN telefonisch besprochen. Wir machen das zusammen und damit das hier nicht alles aus dem Ruder läuft, sollten wir alles weitere bezüglich AquaClan auf der AquaClan-Homepage besprechen.

DigitalDevil

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:37

Zitat von »JGZimmerle«

Ich habe mich gerade mit VoLcOmMaN telefonisch besprochen. Wir machen das zusammen und damit das hier nicht alles aus dem Ruder läuft, sollten wir alles weitere bezüglich AquaClan auf der AquaClan-Homepage besprechen.

was ist das denn für ein forum????
und das ista auchnoch lahm.....
also das muss verbessert werden

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2002, 19:40

*LoL

Aber ich glaub das is einfacher gesagt als getan.
A sinking ship is still a ship!

JGZimmerle

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:48

Eben. Wenn der Clan dann irgendwann mal ein bischen Geld hat, kann er sich ja ein besseres Forum kaufen.

Ich bin mir bewußt, daß das ein Retorten-Forum von Puretec ist, aber in der Kürze der Zeit war es mir nicht möglich was besseres auf die Beine zu stellen. Manche Leute müssen ja nebenher auch noch arbeiten.

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:48

@ DigitalDevil : Nicht meckern mach es doch besser wenn du es kannst ;) ;)

Das ist doch super das geht doch langsam alles in die richtige Richtung werde euch dort treffen ;D ;D

MfG

Steini