• 31.07.2025, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Steini

Senior Member

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

Dienstag, 19. März 2002, 15:31

Es geht ja hauptsächlich darum das was passiert und das wir endlich zocken können und an einander rumnörgeln bringt da nix.Wo ist denn dieser Yahoo-Aqua-Clan ? Kann man da schon was sehen ? Oder redet ihr nur ?
Schick mal Infos dann schauen wir mal weiter...

MfG

Steini

-VoLcOmMaN-

Junior Member

Dienstag, 19. März 2002, 15:33

so wie steini seh ich das auch...

angeblich gibts die clans schon heißt es aber es wird halt nur gelabert und das wollte ich nicht mehr!!!!!! 8)
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 15:50

@VoLcOmMaN : da schliesse ich mir dir an !! Bis jetzt habe ich da zwar ne Page gesehen aber bei einer Page(Startscreen) ist es auch geblieben.Da basteln ne Menge Leute an eigenen Lösungen das ist aber nicht mein Ding wäre es nicht besser zusammen eine Lösung(Habe da min.zwei gesehen) zu basteln und das vorher genau auszudiskutieren bevor man anfängt sich Clan-Namen zu überlegen.
Wir wollen zocken und das nicht erst in einem Jahr sondern bald !!

MfG

Steini

-VoLcOmMaN-

Junior Member

Dienstag, 19. März 2002, 16:13

ja ja steini da bin ich deiner meinung das problem ist ganz einfach nur die verständigung denn es nervt wenn man sich übers forum über nen clan unterhält man müsste mal telef. rollen einzelner personen festlegen und zum anfang erstmal ne einfache page erstellen mir GB etc. außerdem ist es ja sowieso nichdas problem das wir zu viele personen sind denn im moment ist MIB ,du und ich die einzigen die das in die hand nehmen....ich hatte es mir in der letzten std. zur aufgabe gemacht nen passenden server zu finden welchen ich auch gefunden habe...da ich es mit Homepage erstellen nich so drauf hab müsste das wer anderes in die hand nehmen wobei ich natürlich helfe wo ich nur kann!!!
Also nochmal meine TELF.: 05651/31935
es geht kein weg dran vorbei das wir miteinander telef. !!!!
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 16:34

Wede mich auch mal schlau machen was wir in Sachen Server brauchen wede mich dann mal Telefonisch bei dir melden wird aber erst heute abend was so ab 20:00.Bist du da noch zu erreichen ?
Oder wir versuchen den Man_in_Blue noch zu erreichen und treffen uns auf meiner Page im privat Chat.
da könnten wir ja auch gleich mal zu dritt drüber sabbeln.

MfG

Steini

-VoLcOmMaN-

Junior Member

Dienstag, 19. März 2002, 16:42

gute idee ruf mich um 20.00 uhr an , ich rufe dann mal den MIB an und wir treffen uns dann auf deiner page!!

übrigens ich bin der "Chris" ;)

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 17:00

Vielleicht schaffe ich das mit dem Telefon schon früher mal sehen wie ich hier Luft habe ...
Jau ruf den MIB mal an ist ne gute Idee.
Und wann wollen wir uns dann treffen im Chat(Findest du auf meiner Page unter Grüsse/Dank unter VIP das Passwort schicke ich per KM)?
Ich bin der Michael ;D ;D

MfG

Steini

Netzelch

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 17:09

Gebt bescheid was jetzt nun rauskommt. Ich bin übrigens der Steffen :)
Wer das liest stinkt!

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 17:11

Na klar halten euch auf dem Laufenden...

MfG

Steini

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 17:31

Guten Tag!

Ihr werdet hiermit eingeladen, der Y! Group aquaclan
beizutreten. Diese Y! Group wird von mir bei Yahoo! Groupsmoderiert, einem kostenlosen, benutzerfreundlichen Service für
E-Mail-Groups.

Mit Yahoo! Groups können Sie an E-Mail-Diskussionen teilnehmen,
Termine planen, Fotos und andere Dateien austauschen und noch vieles
mehr.

ANMERKUNG: Dies ist eine Info- oder Newsletter-Group. Deshalb ist nur
der Moderator der Y! Group berechtigt, Nachrichten zu senden. Es steht
dem Moderator auch frei, einige oder alle Funktionen für den
gemeinsamen Datenzugriff in dieser Y! Group zu deaktivieren.

Hier meine Begrüßungsnachricht für Sie:
------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Du hast im AquaComputer-Forum dein Interesse am AquaClan bekundet.

Ich habe die AquaClan-YahooGroup zunächst mal für ein paar grundlegende Abstimmungen eingerichtet.

Falls ihr dem Clan beitreten wollt, so stimmt bitte zunächst darüber ab, welche Organisationsplattform wir künftig nutzen sollen.

Wer sich an einem GameServer von Turtlefarm beteiligen will, sollte in der betreffenden Abstimmung sein bevorzugtes Modell wählen.

CU,

JGZimmerle

------------------------------------------------------------------------

UM DIESER Y! GROUP BEIZUTRETEN, wählen Sie EINE der 2 folgenden Optionen:

1) ANTWORTEN Sie mit Hilfe der Antwortfunktion in Ihrem
E-Mail-Programm auf diese E-Mail.

-ODER-

2) Besuchen Sie unsere Seite auf

http://de.groups.yahoo.com/invite/aquaclan

Wenn Sie der Y! Group aquaclan nicht beitreten
möchten, ignorieren Sie diese Einladung einfach.

Mit freundlichen Grüßen

Moderator, aquaclan

BESONDERE ANMERKUNG VON Yahoo! Groups: Der Schutz Ihrer
Privatsphäre ist Yahoo! Groups ein großes Anliegen. Deshalb
verstoßen Moderatoren gegen die Nutzungsbedingungen, wenn sie
Abonnenten gegen ihren Wunsch zu einer Y! Group hinzufügen. Wenn
dieser Fall auf Sie zutrifft, senden Sie uns eine E-Mail an
abuse@yahoogroups.de

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Gegenstand der http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

dat hab ich als E-mail bekommen weil ich im entsprechenden threat (es war einmal der aquaclan) gesagt hab, dass ich auch mitmachen will...

XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 17:50

Jau Danke aber so richtig was für mich ist Yahoo-Group nicht finde ich ziemlich unpersönlich und wirr.Ausserdem muss man sich schon wieder anmelden das schreckt NewBies ab das kann man bei ner eigenen Seite ja auf später verschieben.Können wir da alle zusammen nicht mal ne private Seite machen mit Info`s und nem eigenem Forum fände ich cooler.
Was meinst du dj_hemp ?

MfG

Steini

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2002, 18:02

Der MIB is abe jetzt bis 22:00 Uhr erreichbar. ;)

0 21 31 / 20 11 84 6

T-DSL Nummer direkt auf mein Zimmer also net erschrecken wen am anderen ende nur ein genervtes "Ja!" und jede menge summende Lüfter zu hören sind *g* Wenn trozdem keiner ran geht 10 min später nochmal versuchen. Kann net weit weg sein.

PS: Ruig bissel länger klingeln lassen.
A sinking ship is still a ship!

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 18:15

Jo dat mit der yahoo group würde ich auch nur als vorübergehende verständigung und austausch ansehen bis ne eigene hp fertig is und alles geklärt is.
ich blicke im moment auch noch net ganz durch, da in der yahoo group schon clantags ausgewählt werden, es gibt irgendwo schon en clan intern, dann wurde schon ne url reserviert ich glaub www.aquaclan.org etc.

happy -gründung-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 18:20

Siehst du das ist das Problem da steigt keiner mehr richtig durch was sollen dann erst NewBies sagen .Und ob da Yahoo hilft bezweifele Ich.
Deshalb erst planen dann anfangen und das schnell !!

MfG

Steini

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2002, 18:29

Was die Yahooer wollen is nenn Fun Clan ohne Leader & Co. Das heißt Demokratie und die is schlecht! *g* Jedenfalls wenn alle was anderes wollen dann kann da nur murks raus kommen.

dj_hemp

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 18:30

@steini
Genau!!! Ganz deiner meinung es ist alles voll vertüttlt!!!
allein schon dass es 2 threads gibt wo jeder rumfantasiert was man alles machen könnte... bei www.clanintern.de gibt es schon zwei aquaclans!!! jeder will hier sofort irgendwie so schnell wie möglich irgendwas auf die beine stellen und keiner plant. es wäre gut wenn es einen thread gäbe wo alle die miitmachen wollen sich einig werden und die anderen zwei gesperrt werden! du bist doch auch in de yahoo group oda???
es gibt meiner Meinung jetzt schon 2 gruppen die sich aus dem ac forum gebildet haben denn es gibt schon zwei urls und dann noch dat clanintern, die yahoo group und das von leuten die sicvh garnicht abgesprochen haben, da hat einfach einer was gemacht und der eine teil der leutz gehen dahin und de andere gehen wo anders hin dat führt zu garnix!

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:13

Genau deiner Meinung da hast du 100 Prozentig ins schwarze getroffen.Das beste wär einer der Mods oder Adms würde da mal eingreifen und die Threeds zumachen und dann nen neuen aufmachen wo wir alle mal vernünftig drüber sprechen wie wir vorgehen wollen und wenn wir uns geeinigt haben gemeinsam mit AC(aqua-computer) die weiteren Schritte in die Wege leiten.Wollen ja alle zusammen zocken und das mit ihrem Segen !!
Nen Domain wäre ja schon da der mit dem aquaclan.org und nen tolles Forum haben wir ja auch schon hier da ist der Anfang ja schon getan.Müsste man sich nur einigen wie weiter .Und der Nick mit ~aqua~ ist unklug giebt ja schon Aquanox-Clans da wäre die Verwechslung vorgeplant da ist ~AC~ schon geiler und näher am Thema.
Vielleicht würde sich ja Bluefake oder Dino opfern und den neuen Threed moderieren damit nicht so abgeschweift wird.
Fragen kostet ja nix und mitzocken wollten sie ja auch .

MfG

Steini

JGZimmerle

Full Member

Dienstag, 19. März 2002, 19:40

Ich habe mich gerade mit VoLcOmMaN telefonisch besprochen. Wir machen das zusammen und damit das hier nicht alles aus dem Ruder läuft, sollten wir alles weitere bezüglich AquaClan auf der AquaClan-Homepage besprechen.
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 19. März 2002, 19:44

Auf anruf wart. Wenn keiner mehr anruft bitte sagen.

-VoLcOmMaN-

Junior Member

Mittwoch, 20. März 2002, 09:35

HI Leute,

Das mit der page läuft ja jetz an und das ist auch gut so ;)

[move]www.aquaclan.org[/move]

Julian ich werde dich später nochmal anrufen !

bis denne Volcomman

Achso wenn ihr auch dabei sein wollt euch aber erst mal informieren wollt dann ruft mich einfach an 05651/31935 bin den whole day daheim ( urlaub 8) ) adios ;)