• 09.05.2024, 16:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Dienstag, 19. März 2002, 14:51

nein, die verkaufen keine Wasserkühlungen, deshalb darf ich's auch hier reinschreiben...
ja, ich habe die suchen-funktion genutzt ;)

Kennt jemand diesen shop? www.mb-it.de ? Erfahrungen? Ich hab da 'ne relativ günstige Grafikkarte gesehen... (GF3Ti200 Innovision)

Thanx im voraus
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Dienstag, 19. März 2002, 14:57

Hab da schon sd-ram vor einem halben gekauft lief alles schnell und gut ab...
kann man empfehlen!!!

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Dienstag, 19. März 2002, 17:52

Zitat von »pharao«

nein, die verkaufen keine Wasserkühlungen, deshalb darf ich's auch hier reinschreiben...
ja, ich habe die suchen-funktion genutzt ;)

Kennt jemand diesen shop? www.mb-it.de ? Erfahrungen? Ich hab da 'ne relativ günstige Grafikkarte gesehen... (GF3Ti200 Innovision)

Thanx im voraus


kenne die nicht aber wenn es dir egal ist was fr eine dann gibt es bei www.e-bug.de ne asus 8200 ti200 pure für 186 euro... hab ich mir gestern auch dort bestellt und vor einiger zeit ne cpu... gut bei ner cpu kann man ned viel falsch machen aber es lief gut
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 14:43

Sehr zu empfehlen !

habe vor 4 Monaten ein paar teile gekauft: 1,4 Athlon, asusboard, asus graka usw.

War alles schon nach 3 Tagen da und das wichtigste :

ORDENTLICH verpackt !!

:) :) :)

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 15:30

gut, dann kauf ich jetzt da ein... *freuaufgeilegrafikkarte*
THANX @ all

edit

WAAAGH! jetzt ist der Preis hoch und die Karte nicht mehr verfügbar!!!! ich werd verrückt!!! *megaheul* :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 19:45

Tja, scheisse gelaufen! sorry :(
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 20:15

schau am besten mal bei www.geizhals.at vorbei die haben immer coolen preisvergleich..

aber dasnn oben auf die deutschland fahne klicken sonst sucht er dir ösi händler
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 22:26

da hab ich das angebot ja her :'(
und weil ich aber nach ganz genau DER graka suche isses a bisserl schwierig...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Mittwoch, 20. März 2002, 23:05

wieso soll es unbedingt eine innovision sein? denke mal die hat nur 4er rams - die asus sollte 3,8er haben (laut c't test vor einiger zeit - kann das wer bestätigen der sie hat???)
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Wer hat Erfahrungen mit www.mb-it.de?

Donnerstag, 21. März 2002, 00:23

Ich sag nur Gainward golden sample....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino