• 20.06.2024, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 09:13

JUHU ;D

Gestern ist jetzt endlich meine Bestellung angekommen.
Ich möchte jetzt hier aber noch ein paar Kritikpunkte loswerden.

1.: GENIALES System
Gut durchdacht und super Verarbeitet, was willst du mehr.

2.: Lieferung und Service
Das muß besser werden... 4 Wochen Lieferzeit geht ja noch, aber auf eMailanfragen länger als 1 Woche nicht antworten ist nicht optimal.

3.: Goodies
Das Pickerl ist ja lieb, aber wenn man zwei Sets bestellt, ist eigentlich anzunehmen das diese in zwei Systeme eingebaut werden also könnten es auch zwei Pickerl sein ;)

Im großen und ganzen hebt Punkt 1 die Punkte 2 und 3 auf, sie wären aber vermeidbar !!!

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 10:26

dann müsstest du aber auch zwei mal Versand bezahlen, wenn du anspruch auf zwei Packete haben willst.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 10:39

@hellfighter: ich glaube FragCool meinte "pickerl" (=Aufkleber mit AC-Logo zum Verschönern/Protzen ;D auf dem Gehäuse) nicht "päckerl" (=ugs.für Paket, welches die zu versendenden Teile enthält)

:) :) :)
Thunder

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 11:36

Genau...

PICKERL !!!

Das war aber eher als lustige Kritik gemeint, das mit dem Support wurmt mich schon!

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 11:49

oh sorry
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

sav

Full Member

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 13:29

Das stimmt!
Support ist leider doch etwas arm! :-/
peace sav [CASEMODDING RULED]

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 14:42

Des stimmt, Quali top ;) support flop :'(
4 Wochen is schon recht heftig wenn man´s mit anderen Online-Shops vergleicht. :P

Gibt´s in Göttingen keine Arbeitslöose bzw. Arbeitssuchende? ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 19:54

Ich hab ca 2 wochen drauf gewartet wie geschrieben!!



Ich zieh nach Göttingen! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 19:59

tja buz, wer in göttingen wohnt hat eben nen vorteil!

wie ich zum beispiel.

;) :P
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 20:49

@ Kruemelmonster
;D Du wohnst in Göttingen! Wenn de Bock hast kannst ja´s nächste mal für mich shoppen gehn und´s mir dann schicken. ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 20:55

da bin ich auch dafür!!! ;D

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Teckel

Senior Member

Re: Endlich da...

Mittwoch, 20. März 2002, 21:13

Ich denk eher das Prob liegt bei den Zulieferern... Oder bei den Bestellungsänderungen.... AC geht halt auf Bestellungsänderungen ein. Würden sie das nicht tun, dann wäre die Ware sicherlich schneller da.... Aber dann würden alle meckern dass sie nochmal bestellen müssen.... Ich bin ja auch so einer .... hab auch umbestellt und jeden Tag am Fenster gehangen.... Was meint ihr, was das für ein logistischer Aufwand ist .. (die Umbestellungen und nicht das am Fenster hängen(das kostet nur Kraft ;D)) Und schaut Euch mal riesengroße Unternehmen an. Da kannste Dich monatelang damit Beschäftigen Briefe zu schreiben, in der (kostenpflichtigen)Hotline zu warten usw. Und da reagiert überhaupt keiner drauf...

Cu Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Endlich da...

Donnerstag, 21. März 2002, 08:32

@Teckel

da muß ich dir wiedersprechen!

Ich habe weder meine Bestellung geändert, noch hab ich diese Problem bei irgend einem anderen Shop in diesem Ausmaßen.
Sicher kann es einmal länger dauern, wenn ihr Lieferant auch nicht liefert, aber eine eMail zu beantworten sollte keine Wochen dauern !!!

Teckel

Senior Member

Re: Endlich da...

Donnerstag, 21. März 2002, 11:35

Da gebe ich Dir recht.... Für manche Fälle gibt´s einfach keine Erklährung.... :-/

Vielleicht Email - Räuber ? ;)
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Re: Endlich da...

Donnerstag, 21. März 2002, 16:46

ja service hab ich leider keinen festgestellt den scheinen die in ihrem shop vergessen zu haben. :'(

ich habe 4 wochen lang keine antwort auf meine mails,fax,Km bekommen wieso meine lieferung noch ned da ist.
doch es geschehen anscheinend auch wunder beim ac team es hat endlich mal jemand geantwortet.
ich dachte ich les ned recht als ich die antwort bekommen hab.
anscheinend war der versand ned fähig meine überweisung meiner bestellung zuzuordnen und hat diese als unbezahlt abgehackt und sich nicht weiter drum gekümmert. anscheinend dachten die da hätte einer aus jugs fast 400€ überwiesen!
Denen kam echt nicht in den sinn mal bei mir nachzufragen oder auf meine vielen nachfragen mal zu antworten in den 4 wochen !
Nun sei dieser Irrtum korrigiert und die bestellung werde verschickt, wahrscheinlich warte ich nun jetzt nochmal 14 tage und womöglich haben sie dann auch noch was vergessen beizulegen und die schei..e geht von vorne los!

AC Team mir kommts so vor das euer shop eher sowas wie ein Wundertütenshop ist wenn man glück hat bekommt man was ansonsten hat man pech gehabt.

Wenn die lieferung ja nach 4 wochen gekommen wäre hätte ich ja nichts gesagt kann ja mal lange gehen jedoch einfach stillschweigend 400€ kassieren und hoffen der kunde merkt schon nix sowas ist ne frechheit.

wenn ihr unterbesetzt seit dann stellt jemand ein bitte bin auch bereit für service was zu bezahlen als gar keinen zu haben.

Grüsse Lorien ein sehr enttäuschter AC Kunde :'( :'(


Re: Endlich da...

Donnerstag, 21. März 2002, 18:21

@ Lorien
War bei mir auch so aber ich hatte nur nen Twinplex bestellt. Als ich dann nachgefragt hatte hab ich von Dino ne KM gekriegt in der er mir alles erklärt hat(Sonntag) und mir geschrieben, ich könne noch was dazu bestellen wenn ich bräuchte und das Paket ginge dann umgehend raus.
Ich hab nicht lange überlegt und Montag morgen noch ne Mail geschrieben, das ich noch nen blauen AT haben will(wurde erst Freitag zuvor vorgestellt).
Das Paket ist dann umgehend (Nachmittag) rausgegangen und welch Wunder, Dienstag Mittag hielt ich es in Händen. ;D ;D Zwar leicht lediert(das Paket: DPD eben) aber der Inhalt war top.
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Nich da...

Donnerstag, 21. März 2002, 18:40

Also so langsam dauert mir das auch zu lange. Sind jetzt 18 Tage her, seit der Bestellung. Bislang noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten. Auf eMail-Anfrage wurde auch seit vier Tagen nicht reagiert. Und auf meinem Tisch veralten alle anderen Komponenten, die ich inzwischen (teilweise) günstiger kaufen könnte. Finde ich garnicht komisch.

Gibt es eigentlich keine offizielle Telefonnummer von ac? So könnte man wenigstens mal abklären, ob die Bestellung noch innerhalb meiner Schmerzgrenze bearbeitet wird, oder ob ich gleich nach was anderem suchen muß. Sorry. Bei dem Batzen Kohle muß auch der Service stimmen.
Checka ::)

Re: Endlich da...

Freitag, 22. März 2002, 09:10

Ui,

da hab ich wohl ein heißes Thema angerissen...
Naja meine Bestellung hat länger als vier Wochen gedauert, war jetzt aber dann doch irgendwie zu schnell da ich keinen Schlauch mehr erhalte ;)

Re: Endlich da...

Freitag, 22. März 2002, 12:44

Leute, ich weiss, das es abgedroschen klingt, aber die Jungs sind nur zu viert und haben ein ganz normales Leben neben AC, bzw. AC ist nen "hobby". das soll heissen, das manchmal, wenn es wichtigere Sachen gibt als nen paket zu verschicken es mal nen bissl länger dauern kann.
Ich will damit jetzt nicht sagen, das die Jungs euch absichtlich lange warten lassen, aber das es auch nicht nur an den Jungs von AC hängt sonder auch an den Zulieferern hängen kann.
Also habt geduld, bisher hat noch jeder seine wasserkühlung in einem sehr zufriedenstellenden qualität bekommen und wie jeder weiss, "Gut Ding braucht Weile" manchmal langsam manchmal schnell....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Endlich da...

Freitag, 22. März 2002, 12:58

Moin!!

Naja dann kann man doch aber eine Info-Meldung machen.
So wie es jetzt passiert ist!
Und eben auch Zulieferprobleme als Grund angeben.
Wenn es denn so ist.

Ein bißchen mehr transparents wäre nicht schlecht!!

Über zwei Wochen will man sich ja nicht beschweren aber alles was drüber ist, ist schon heftig.

Grüße

P.S.: Wie man sieht wird wohl aus dem Hobby jetzt Beruf.
Die Nachfrage ist ja enorm groß geworden.