Schaut bei ebay unter ARTIKELNUMMER: 2012205469 oder
cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2012205469&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1017410693&indexURL=0&rd=1
Verkaufe PC-Miditower Gehäuse mit Wasserkuehlung, Mainboard und Prozessor!!!!! Asus A7V333, AthlonXP1800, 420 Watt Netzteil, Wasserkühlung
Leider kann ich keine fotos machen, da ich keine kamera besitze.... deshalb werde ich alles sehr genau beschreiben und Zeichnungen anbieten.
Der Tower:
Der Tower ist komplett in weiss gehalten , das vorherige Netzteil wurde gegen ein Servernetzteil Marke C&L (420 Watt) getauscht. Es besitz sowohl den zusaetzlichen P4 -Stecker als auch den zusatzstecker fuer Dual-Mainboards
(2xLüfter,Goldfarbene Lüftergitter, 30A bei 5 Volt, 3.3 Volt 16A, Thermogeregelt, Extrem leise)
Ein Sichtfenster aus Acrylglas wurde ebenfalls eingebaut.
Das Netzteil:
Das Netzteil wurde von mir ( bin Elektriker) gemoddet und biete nun einen per Relais geschalteten 220 Volt Ausgang fuer die Pumpe, die dadurch sobald der Rechner an ist ebenfalls anspringt.
Sowie 6 Rote Leuchtdioden die das Gehäuse von innen ausstrahlen.
Das Mainboard:
Das Mainboard ist ein gaaanz neues ASUS A7V333, AGP pro, 5 PCI, 4x USB 1.1, 4x USB 2.0, Sound OnBoard. Das Mainboard kann die im AthlonXP enthaltene Thermodiode(wesentlich genauer als die im Sockel verbaute)
auslesen und schaltet bei Überhitzung den Rechner ab. Das Bios ist Overclocker freundlich, bietet jede menge einstellungs möglixchkeiten und einen erhöten FSB/AGP/PCI Teiler, so dass bei einem FSB von 166.6 MHz AGP/PCI Bei ihren regulären 66,6MHz/33,3MHz laufen. (FSB von 100MHZ bis 230MHz in 1 MHz-Schritten)
Zudem bietet das Mainboard die Möglichkeit per JUMPER die V-Core !!! auf biszu 2.10 Volt !!! einzustellen ohne das eine Modifikation am Mainboard gemacht werden muss!!!
Der Prozessor: