Schaut bei ebay unter ARTIKELNUMMER: 2012205469 oder
cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2012205469&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1017410693&indexURL=0&rd=1
Verkaufe PC-Miditower Gehäuse mit Wasserkuehlung, Mainboard und Prozessor!!!!! Asus A7V333, AthlonXP1800, 420 Watt Netzteil, Wasserkühlung
Leider kann ich keine fotos machen, da ich keine kamera besitze.... deshalb werde ich alles sehr genau beschreiben und Zeichnungen anbieten.
Der Tower:
Der Tower ist komplett in weiss gehalten , das vorherige Netzteil wurde gegen ein Servernetzteil Marke C&L (420 Watt) getauscht. Es besitz sowohl den zusaetzlichen P4 -Stecker als auch den zusatzstecker fuer Dual-Mainboards
(2xLüfter,Goldfarbene Lüftergitter, 30A bei 5 Volt, 3.3 Volt 16A, Thermogeregelt, Extrem leise)
Ein Sichtfenster aus Acrylglas wurde ebenfalls eingebaut.
Das Netzteil:
Das Netzteil wurde von mir ( bin Elektriker) gemoddet und biete nun einen per Relais geschalteten 220 Volt Ausgang fuer die Pumpe, die dadurch sobald der Rechner an ist ebenfalls anspringt.
Sowie 6 Rote Leuchtdioden die das Gehäuse von innen ausstrahlen.
Das Mainboard:
Das Mainboard ist ein gaaanz neues ASUS A7V333, AGP pro, 5 PCI, 4x USB 1.1, 4x USB 2.0, Sound OnBoard. Das Mainboard kann die im AthlonXP enthaltene Thermodiode(wesentlich genauer als die im Sockel verbaute)
auslesen und schaltet bei Überhitzung den Rechner ab. Das Bios ist Overclocker freundlich, bietet jede menge einstellungs möglixchkeiten und einen erhöten FSB/AGP/PCI Teiler, so dass bei einem FSB von 166.6 MHz AGP/PCI Bei ihren regulären 66,6MHz/33,3MHz laufen. (FSB von 100MHZ bis 230MHz in 1 MHz-Schritten)
Zudem bietet das Mainboard die Möglichkeit per JUMPER die V-Core !!! auf biszu 2.10 Volt !!! einzustellen ohne das eine Modifikation am Mainboard gemacht werden muss!!!
Der Prozessor:
Der Athlon XP ist ein 1800 ebenfalls ganz neu mit rechnung. Er ist UNLOCKED!!! und laeuft ohne probleme auf 2000 bei 1.85 volt .... mehr hab ich nicht ausprobiert das überlass ich euch!!!
Die Thermometer:
Im Frontteil sind drei Thermometer eingebaut die bestimmte temperaturen im PC auf ihrem Display anzeigen. a) Netzteil Innentemperatur b) Prozessor Temperatur c) Grafikkartentemepratur odet ähnliches...
Zudem bietet das Prozessor Thermometer eine Beleuchtung und einen Alarmausgang mit Summer falls die eingestellte Temperatur von 45 ° C überschritten wird.
Marke Conrad. Einbauthermometer
Die Wasserkühlung:
Die Wasserkühlung wurde von einem Fachmann hergestellt!!!! Der Midi-Tower besitzt einen ebenfalls in Weiss lackierten Aufbau auf dem Gehäuse in dem ein Airplex-Radiator (www.aqua-computer.de) mit Edelstahlhalterung eingebaut ist. 2x 120MM Luefter sorgen fuer die Waermeabgabe an die Luft !!!
Die Lüfter lassen sich per 5 1/4 " Stecker mit a) 12 Volt b) 7 Volt (sehr leise und trotzdem effektiv) c) 5 Volt betreiben.
Der Prozessorkühler wurde von einem CNC-Fachmann gefräst und gebohrt aus 99.9 % KUPFER ( 80x 60x 20 mm, Vierloch Befestigung ), dadurch ergeben sich absolut genau Maße, die genau den Vorgaben von AMD entsprechen. Die Auflagefläche des Prozessors ist absolut plan!!!!
4x V4A Stahlfedern sorgen fuer den nötigen Druck auf den Prozessor.
Die Pumpe ist eine Inlinepumpe der Marke NovaSicce mit 800l/h. Sie ist vorne unter den 3 1/2 " Schaechten mit dem Gehäuse Boden verschraubt.
Als Vorratsbehälter fungiert ein in blau lackiertes 40 mm Abwasserrohr, welches im unteren Teil die 9 mm Messinganschlussstutzen fuer die Schläuche besitzt. Laenge ca. 650 mm
Die ganze Wasserkühlung ist mit 8 mm Schläuchen verbunden.
Alle Modifikationen wurden sauber und perfekt ausgeführt !!!!! Darauf gebe ich mein Wort. Das Bestätige ich hiermit und ist Vorraussetzung für den verkauf bei ebay