• 28.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GÖ RULZZZZZ !!!!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 15:30

moin,
ich wollt mal fragen, ob man die sachen auch direkt bei euch abholen könnte, weil ich aus gö komme, dann würden es keine versandkosten sein!

cu ???
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 17:34

Nur in Ausnahmefällen, nach Absprache per E-Mail. Wir sind allerdings gerade in Gesprächen mit einem Göttinger Distributor. Vielleicht gibt es in Gö demnächst einen Direktverkauf.

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:01

Groovy! ;D

solang es nicht Schlösser ist :P ;)

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:33

hi

schlösser gibs schon lange nicht mehr! ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Donnerstag, 7. Februar 2002, 18:38

na immerhin...

ich war nur mal vor 2 Jahren ein paarmal ( ::) ) da und habs seitdem gemieden...

wer wirds denn? Hesse vielleicht? ;D ;D die haben ja auch mit Wasser zu tun... :)

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Freitag, 8. Februar 2002, 22:35

Ich nehme mal an die Wasserwerke von Göttingen wären ein potentieller Anbieter ... "unser Wasser kühlt auch Ihren PC ..." nachdem es destilliert wurde ;)


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Freitag, 8. Februar 2002, 22:36

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht auch eine Filiale in NRW -> Münster auf... :D

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 18:08

huhu,
ich bins mal wieder.
nachdem ich meine bestellung abholen wollte, hab ich ne schöne lange mail mit alle daten an den verkauf gesendet.
ich dachte eigentlich es kommt eine mail als bestätingung, das ich dann und dann kommen kann. oder ist das net so?

thx schonmal für ne antwort @ ac
cu
Zusammenhänge bitte suchen! Ab und an bin ich "etwas" wirre ;)

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 18:13

Tip:

versucht doch einen der etablierten PC-Discounter dafür zu
gewinnen. Mir fallen da spontan KM-Elektronik (viele Filialen)
und Alternate ein.
Ich denke wenn die eure Produkte führen würden, könntet
ihr euren Umsatz ....... ;D
Gruß @4Wheels

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 18:26

dasschon aber das würde auch wieder zu noch mehr aufträgen -> mehr arbeit -> noch längere bestellzeiten fürhjen

erst mit verstärkung des ac teams bitte
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 19:42

Zitat von »Stephan«

Nur in Ausnahmefällen, nach Absprache per E-Mail. Wir sind allerdings gerade in Gesprächen mit einem Göttinger Distributor. Vielleicht gibt es in Gö demnächst einen Direktverkauf.


Nur schade, dass Anfragen per Mail irgendwo im internen AC-LAN verschollen gehen!? Ich habe bis heute keine ... wollte nach der CeBit kurz vorbeihuschen und ma schnell 150,00 € in die AC-Kaffeekasse sponsorn ...


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

6of9

Full Member

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 20:07

Zitat von »@4Wheels«

Tip:

versucht doch einen der etablierten PC-Discounter dafür zu
gewinnen. Mir fallen da spontan KM-Elektronik (viele Filialen)
und Alternate ein.
Ich denke wenn die eure Produkte führen würden, könntet
ihr euren Umsatz ....... ;D



der arlt im karlsruhe hat des set bei sich in einer vitriene liegen, aber ob ses verkaufen weis ich net

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 20:17

ich war vor 3 tagen wieder bei arlt in Ka kein set in Vitrine mehr
hab dann den verkäufer gefragt hat keine ahnung gehabt
aber dann hat er gesagt nur komplettes set wird zum verkauf angeboten
Ich hab ihn noch gefragt ob sie aquadrive bekommen aber er wusste absolut nix....
Also Arlt verkäuft so weit ich weis nur komplettes set und hat es nicht vorrätig
Aber die verkäufer sind das letzte!!!!

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Montag, 25. März 2002, 21:23

Zitat von »Mill-11«

Ich nehme mal an die Wasserwerke von Göttingen wären ein potentieller Anbieter ... "unser Wasser kühlt auch Ihren PC ..." nachdem es destilliert wurde ;)


Mill...



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D *brüll*

PS.
Ein shop in/bei [glow=red,2,300]BERLIN[/glow] wäre aber auch nicht schlecht..... ;)