• 29.07.2025, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

33@7einhalb5achtel

Full Member

GMX und FORUM mögen sich nicht.

Sonntag, 24. März 2002, 15:38

Das geht mir die letzte Zeit immer mehr auf die Nerven. Wenn ich die Mail bekomm das antworten im Forum verhanden sind und ich dem Link folge heisst es: "Du hast nicht die Berechtigung diesen Bereich zu betreten.". Ich bin der Meinung das das früher nicht so war. Gibts da was das das verhindern könnte? Glaub selber das es an dem GMX derefer liegt. Schreibt mal bitte ob ihr bei Web.de usw die Probs auch habt.

33@7einhalb5achtel

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

sonic69

Junior Member

Re: GMX und FORUM mögen sich nicht.

Montag, 25. März 2002, 15:08

wie wärs wenn du dir mal deinen pc richtig einrichtest ?? und z.b. unter windows das outlook oder den netscape einrichtest =??

33@7einhalb5achtel

Full Member

Montag, 25. März 2002, 15:42

Zitat von »sonic69«

wie wärs wenn du dir mal deinen pc richtig einrichtest ?? und z.b. unter windows das outlook oder den netscape einrichtest =??

Waas? Du behauptest das mein Computer nicht richtig eingerichtet wär?? Ist aber ne ziemlich harte unterstellung! komm her und wir machen Schwanzvergleich ;D ;D.
Benutze grundsätzlich kein Outlook mehr, wegen Viren usw und da ich eh nich viel e-Mails schicke.

Wann kommt mein Cuplex????? Edit: Er ist da, danke!!!

moede

Senior Member

Montag, 25. März 2002, 15:54

Ohoh, obszöne Ausserungen, warum Schwanzvergleich? Glaubst du du hast gegen einen blauen(warscheinlich kommt das vom Alkohol) Igel eine Chance ;D

peace
moede

Ach ja, bei deinem Prob kann ich dir nicht helfen, ich habe keine Probleme bei dplanet.ch

Eikman

Moderator

Montag, 25. März 2002, 21:20

nimm halt eudora

applet

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 01:24

@moede:

pfui bäh! sunrise ist nun wirklich lame... wohl noch 56k modem? ;D ;D ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

moede

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 09:15

@applet
Ich habe Cabel, aber ich hatte vor laaaaanger Zeit einmal ISDN und ich wollte einfach meine E-Mail Adresse behalten.

peace
moede