• 23.07.2025, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ash

Full Member

Doch überrascht ich bin :-(

Dienstag, 26. März 2002, 20:44

Hi AC,

habe eben im Wasser... forum ein Thema gelesen, wo sich einer über die nicht vorhandene Email Komunikation ausgelassen hat und schwups war es gelöscht ! :-(
Ich bin erstaunt das die Zeit da ist, so ein Thema zu löschen statt etwas konkretes zu schreiben. Sprich auf einige Postings wird hier superschnell geantwortet und bei anderen Themen (4600er) passiert lange nix. Mal ganz abgesehen von dem beantworten von Emails :-(
4 Wochen warten nicht schön aber naja, jedoch keine Emails beantworten, aber Zeit zum löschen von Beschwerden haben !? Ist .... :-(

Eure Komponeten mögen mit die Besten sein, aber lange dauert es nicht, dann wird das nicht mehr reichen !

ash

lemelisk

unregistriert

Re: Doch überrascht ich bin :-(

Dienstag, 26. März 2002, 21:09

*zustimm* :-/

Teckel

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 21:13

Lieber ash.

Wenn in einem Thread nicht haltbare Anschuldigungen vorgebracht werden, ist das nicht zu vertreten! § 263 StGB " Betrug " und § 246 StGB " Unterschlagung " sind solche absolut nicht haltbaren Anschuldigungen!

Jetzt meine ganz perönliche Meinung:

Wir sind hier nicht im Kindergarten! AC hat gepostet, dass es Probleme gibt. Lieferprobleme! AC hat gepostet, dass sie etwas dagegen unternehmen ! AC hat sich entschuldigt und ein kleines Trostpflaster zugesagt !
Daraufhin zu glauben, dass sich die AC ler jetzt hier alle 3 Minuten im Forum tummeln, um auf neue Beschwerden zu reagieren ist naiv. Die Pakete packen sich nicht alleine!!! Und sie werden gepackt! Und die Meinung der Forumteilnehmer gehen schon jetzt auseinander! Der eine will nen Aquadrive, der andere ne Halterung für eine im Moment kaum vertretene Grafikkarte! Der der am meisten recht auf Erledigung seines Problems hat ist der, der auf sein Paket wartet!

Ich hoffe jetzt ist mal langsam genug! Moderatoren beobachten das Forum!
AC packt Pakete !

Gruß Teckel
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Stephan

Administrator

Dienstag, 26. März 2002, 21:16

Also bei uns werden bestimmt nich einfach irgendwelche Threads gellöscht. Aber wenn der Inhalt einen bösen Ton provoziert und keinem User etwas bringt, dann kann ich mich schon einmal dazu durchringen. Wenn ein solcher Thread mit einer solchen Wortwahl verfasst wird, dann binn ich darüber nicht gerade wohlgestimmt. Dennoch habe ich dem Kunden per KM eine kulante Lösung seines Problems angeboten.