Willkommen im Club, Lorien! :'(
Ich wollte mir auch gearde Luft machen und mal so richtig rauslassen, wie mich dieser Laden in den letzten Tagen und Wochen aufregt!
Dein Thread, den ich gerade zufällig gefunden habe, bietet sich ja perfekt dazu an!
Ich warte auch schon bald 3 Wochen auf meine Lieferung...hab ebenfalls schon Mails geschickt, die unbeantwortet blieben und versuche täglich zig-mal telefonisch jemanden zu erreichen - ohne Erfolg!
Ich hab ja noch nicht einmal eine Bestätigung meiner Fax-Bestellung bekommen!!! Und das nach knapp 3 Wochen!!! :o
Ich bin kurz davor, die Bestellung, die immerhin auch knapp 450€ umfasste, zu canceln und mir einen zuverlässigeren Anbieter zu suchen. Es kann doch nicht sein, dass man ein Online-Shop hat, aber nicht im geringsten erreichbar ist - es antwortet ja keine auf Mails und Faxe! *verzweifel*
Weiterempfehlen werde ich diesen "Saftladen" mit sicherheit auch nicht - eher das Gegenteil...