• 26.04.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ozz

Full Member

X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 15:54

Hat jemand eine? Wenn ja wie spielt sie sich so... Wie sind die Games? Sinnvoll sich eine zuzulegen?

6of9

Full Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:00

muahhh ich kenn keinen normalen menschen der sich die kiste kauft.
für das geld kann ich mir en besseren pc kaufen und kann damit auch mehr machen.

wenn ich auf der xbox ne dvd schauen will muss ich mir noch en kitt für 70 € holen, ins internet(irgendwann) nochmal en kitt für 100 € und dann die spiele für 80 € nenenenen ohne mich, das ding is ner letzte müll.

(und auserdem kann man das ding net so schön wasserkühlen)

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:02

Klar kann man die Wasserkühlen, hat auch schon einer gemacht.

Da iss ja ein genz normaler Prozessor drauf.

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:04

Zitat von »Xardas«


(und auserdem kann man das ding net so schön wasserkühlen)


In diesem Punkt muss ich dir wiedersprechen, es geht sehr gut, weiß aber nicht mehr, wos war ::) ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

ozz

Full Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:04

:) ICh werd sie mir nich zulegen... Hoffentlich gibts bald nen Emulator..... ;D

6of9

Full Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:09

klar geht das, bei mir lag die betoung aber auf "schön", ich will mal sehen, wie man da nen airplex und die Aquatube einbaut,

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 16:10

Gib mir Geld und ich mach das :D

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 17:39

X-Box?

Nachteile:
-klobig (4-mal so gross wie der Gamecube)
-schweineteuer
-grafisch gleich mit den billigeren Teilen
-von Microdoof
-weniger Features als billigere dinger
-stürtzt bestimmt auch oft ab
-hab ich teuer schon erwähnt?

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 17:53

Zeig mir nur eine Konsole die die Grafik von der X-Box mit Halo übertrifft.
A sinking ship is still a ship!

ozz

Full Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 18:15

Da hat er recht grafisch hat die echt was drauf.. da kommt kein GameCube hin.......

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 18:47

Habt ihr schon einmal Biohazard auf dem Cube gespielt???
Dagegen verblast alles ;)!!!!!

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 19:00

allein schon auf dem papier lässt die x-box alle konkurrenten hinter sich, auch so ist die grafik cool...

halo suckt das musste schnell fertig werden deswegen widerholen sich manche levels teilweise

für alle die auf dem pc nur renn und sportspiele spielen ist die konsolo sicher besser aber shooter und strategiespoiele sind auf dem pc erste sahne

das das teil so teuer ist war doch zu erwarten wenn die cpu von intel, die gpu von nvidia kommt und aussem microsoft draufsateht - ist doch bei den firmen immer so das die sau teuer sind

denke emluator wird nicht kommen, sony hat schon alle ps2 emus gerichtlich gestoppt da macht ms das erst recht

grosser nachteil - man kann keine spiele "sicherheitskopieren" ;D
zu ps one zeiten war das geil konsole gekauft, mod chip rein und ab die post hehe...

80€ für ein spiel sind zuviel wenn man bedenkt was für müll da nur noch abgeliefert wird aber das ist ein gaaanz anderes thema
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 19:38

Zitat von »Xardas«

muahhh ich kenn keinen normalen menschen der sich die kiste kauft.
für das geld kann ich mir en besseren pc kaufen und kann damit auch mehr machen.

wenn ich auf der xbox ne dvd schauen will muss ich mir noch en kitt für 70 € holen, ins internet(irgendwann) nochmal en kitt für 100 € und dann die spiele für 80 € nenenenen ohne mich, das ding is ner letzte müll.

(und auserdem kann man das ding net so schön wasserkühlen)


1. zeig mir nen "besseren" PC für 479€
2.DVD-KIT 40€
3.Spiele 54 €

...trotzdem gibts keine Alternative zum PC ;D

moede

Senior Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 21:15

Schweineteuer, ihr habt wohl keine blasse Ahnung, wie teuer ist denn die X-Box? Genau! Gleich teuer wie die PS2 beim Launch, und darauf kommt es an, ich vergleiche ja auch nicht den Preis der PS2 mit einer SNES, und sage, oh man, die ist ja schweine teuer.
Microsoft ist blöd? Meiner Meinung nach hat MS wohl eine der besten Maus Serien, Joypad Serien und und und, Hardware die von MS kommt kann auf der vollen Linie überzeugen. Ich lasse mich jetzt hier nicht darüber aus ob die Software gut oder schlecht ist, das würde nicht in den Thread passen.
Fakt ist aber das die X-Box, welche ich selber habe, einen heiden Spass macht, geile Games hat, z.B. Halo, Rally Championship und und und. Ausserdem belebt sie den Markt. Wer die X-Box nicht gut findet, soll das halt, aber kommt nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen, wenn ihr keine Ahnung habt.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen: @ozz
Wenn du das Geld hast kauf sie dir, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt, teuer aber gut.

peace
moede

Xtrem

unregistriert

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 21:28

;D*Huahahahaha* noch nichts von Playstation 3 Gehört... die wollen mit IBM so ein HyperMulti teil bauen das !!!ÜBER 1000 MAL SCHNELLER IST ALS PS2!!! soweit infos hab ich, wenn ich was neues hör meld ich mich natürlich ;)

moede

Senior Member

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 21:30

Ja, die haben auch was von Bio Technologie geschwafelt in PS 5 & 6, und Uriella hat gesagt im Jahr 2000 wird ihre Sekte von einem Raumschiff von der Erde gerettet ;D ;D

Bis dann
moede

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 23:01

und angeblich hat intel nen p4 auf über 4ghz getaktet mit nem standartlüfter :P
(is nich böse gemein, hab ich im computerclub gesehen)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 23:06

Woher hast du denn diese geheimen informationen?? ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Xtrem

unregistriert

Re: X BOX

Dienstag, 26. März 2002, 23:24

is kein Witz !!!!

es soll so eine Playstation schon im Labor geben, die mit so Laserstrahlen läuft.....

ich muss noch mal sehn wo ich das gefunden habe, da ich täglich fast 100 Oc sites besuche... na dann :P

Re: X BOX

Mittwoch, 27. März 2002, 02:57

hi leutz
jetzt mach ich auch mal mit
also
ich weiß net wieso aber ich habe schon die ps1 gehaßt!!!!!!!!
und so sieht es heute noch aus!
find die ps2 auch nich soooo besonders (obwohl ein paar spiele krass sind)
und zu den ps....... (wenn man alles glaubt dann kommt man bestimmt schon auf die Ultra PS XP2500+²........)
ich finde man sollte einfach auf die fakten schauen
1. Hardware: ganz klar und ohne irgendwelche ausnahmen is die xbox hier der gewinnner
2.Spiele: ok von der quantität hat sony die nase vorn ABER wieviele spiele von den hunderten sind denn wirklich gut
und ich meine dieser vorsprung ist auch so groß weil man die alten ps1 spiele auch noch mit zählt oder?? (ich bin mir nicht mehr ganz sicher)
3.Preis: die ps2 war auch nich billig als sie neu auf dem markt war
4. das aussehen: keine frage die ps2 is stylisch aber das is nebensache (oder bewegt ihr eure konsolen immer so das sich hier manche wegen der größe der xbox beschweren)

also wie es schon so oft gesagt wurde
die xbox is eine vollwertige konsole
und so sprüche wie :die stürzt doch bestimmt immer ab, weil sie 1. wie ein pc is und 2. weil sie von ms kommt, zeigen mir nur wenig ahnung manche leute haben und trotzdem immer am lautesten schreien (will keinen hier angreifen oder sowas)

Und wenn sie floppt dann bestimmt weil keine guten spiele erscheinen werden und das liegt ja dann wohl net an der xbox, weil die in meinen augen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr krasse möglichkeiten hat