• 28.04.2024, 17:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 15:04

Hallo,

ich hoffe alle Mitarbeiter dieser (Firma) hatten ein schönes Osterfest, zumindest könnte das Geld von mir dabei geholfen haben. Ich hatte jedenfalls keins denn niemand hier fühlt sich zuständig meine mails zu beantworten.

Sollte dieser Zustand anhalten werde ich alles dafür tun damit anderen Leuten nicht das selbe passiert. Ich bin echt sauer.

>:(

SETHOS

moede

Senior Member

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 15:25

Wie lange hast du denn gewartet? Kann es sein das Festtage waren, also das man FREI hatte und darum deine Mails nicht beantwortet wurden?? Wenn nicht, probiers mal mit einer KM.

peace
moede

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 15:36

Mhhh, mein Tip:
Lies den Lieferzeiten Sticky Thread, lies Dinos "Dino zieht um Thread"!

Und dann: Warten :) Mach ich auch grad, DPD soll heute kommen!

Xtrem

unregistriert

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:04

Ich denke einer sollte hauptsache die Emails in die Hand nehmen, das dauernde gejammer scheint AC nich ma die Bohne anzugehn, mich regt das auch duernd auf, >:(

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:05

Hi!

Ich habe jetzt auch schon 4 lange Wochen gewartet. Aber morgen ist es dann (endlich) soweit.
Gönne den Jungs auch mal ein paar freie Tage...

Gruß
digitalfan

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:23

Hi,

ich glaube man versteht mich nicht!

Mir geht es nicht darum an den Lieferzeiten rum zu nörgeln, die sind eh vorn Arsch.

Das einzige was ich von meinen Bestellungen anfang März in den Händen habe ist ne automatische mail die als Proforma-Rechnung herhalten soll.

Diese Ignoranz mit der hier die Kunden abgefertigt werden ist echt die Höhe.
Wenn dieser Wakü boom wieder nachläßt werden die Leuds von AC das sehr schnell merken schätze ich.

Anstatt hier im Forum auf zum teil dummes geschwafel einzu gehen wäre Kundenpflege der bessere Zeitvertreib.

SETHOS

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:29

Hi!

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
Uns beiden ist es aber ziemlich gleich ergangen:
Ich habe auch schon am 03.03 bestellt. Auf mein Fax wurde nicht reagiert, abenso auf die mails. Aber auf die KMs. Probier's mal damit. Am besten in einem freundlichen Ton und mit einer entsprechenden Wortwahl.

Gruß
digitalfan

moede

Senior Member

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:32

Schreib von einer wichtig erscheinenden E-Mail Adresse aus, das wirkt oft Wunder ;D

moede

EDIT: Du weisst gar nicht was diese Signatur schon für wunder gewirkt hat.

Siemens Schweiz AG,
Abteilung: HR T (Human Resources Vocational Training)
Martin Wiederkehr
;D ;D ;D

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 16:56

Tsts was hältst du von

Sasol Germany GmbH
Brunsbuttel Plant
IT-Planung- und Umsetzung

;D

Somit wäre der thread vom topic wehc und kann geclosed werden ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

moede

Senior Member

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 17:01

Jeah Baby Jeah ;)

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 18:02

...@microsoft.de
...@amd.de
...@intel.de

die kommen bestimmt auch gut !
Möge die Macht mit mir sein !!!

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 18:35

@finanzamt.de *gröhl* ;D
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Pumuckel21

unregistriert

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 19:04

nicht mal so schlecht ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 19:34

Das mit dem Finanzamt finde ich die beste idee ;D ;D ;D

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 20:57

Zitat von »Iceman«

@finanzamt.de *gröhl* ;D



*mitgröhl* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

...kann mich dem aber nur anschließen; meine mail´s werden auch gekonnt übersehen.... >:(

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 21:02

das hier war die letzte große diskussion zu dem thema
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16777
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 21:17

@ dragonclaw

ich hab mir das ganze jetzt mal zu gemüte geführt ;) ich verstehe ja das es nicht schneller geht, aber die aussagen die da gemacht wurden, finde ich persönlich auch nicht so in ordnung( das mit den neuen produkten und das die leutz die darauf warten dann auch sauer werden)
ich für meinen teil würde erstmal die bestellungen ab arbeiten für die ich schon die kohle vom kunden bekommen habe.

mfg

Iceman

P.S. ich schreibe sowas sehr ungern, aber machmal muss es mal raus. is halt meine meinung und wer sie nicht mag, darf sie gerne löschen.


Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 22:13

hat vielleicht schonmal wer dran gedacht, daß die jungs hier aus ner art gewissem idealismus raus arbeiten und daß AC ned der einzige job is, den sie machen (müssen)?

"das gejammer" juckt AC sogar garantiert, und zwar gewaltig
und leider tut man ihnen keinen gefallen damit, wenn man im forum noch weiter drüber ätzt

ich hab gelesen "verzögerungen wegen ..."
ok, kann passieren, is ok
und wenn dann eine mail von 1:20 in der früh ankommt von einem offensichtlich erschöpften AC-ler, der sich persönlich bei mir entschuldigt, weils bei mir noch ein bissi länger gedauert hat (aber ohne, daß von mir was gekommen wäre!) dann is das mehr, als man eigentlich erwarten darf!

die mitarbeiter von AC zu beschuldigen, mit dem geld der kunden einen draufzumachen, ist mehr als nur eine frechheit sondern grenzt schon an rufmord oder verleumdung!!!!
>:(

ich bin mir sicher, die reissen sich den ARSCH für euch auf, lassen sogar neue produktentwicklungen (aquadrive) links liegen, um schneller die lieferungen aufzuarbeiten, und ihr habt nichts besseres zu tun, als rumzunörgeln!

eine schande ist das...


*KampfSchwein*

PS: und wenn mir jetz einer mir "fanatischer anhänger" daherkommt, dann wissts eh was...
PPS: ich hab mal durch UPS eine 300€-lieferung verloren (nicht AC!) und da hats ZIGMAL mehr probs gegeben als hier... nur so als vergleich!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 22:16

stefan hat die gründe erwähnt das es gerade länger dauert, das steht auch schon auf der startseite... es kann also keiner sagen er hat es nicht gewusst

klar ist das was ac macht nicht gerade kundenfreundlich, aber andererseits sind se auch ziemlich kulant wenns mal probleme oder so gibt

es muss halt jeder selber wissen ob er solange wartet will oder nicht, ac sind ja nicht die einzigsten die waküs machen...

ac kennt das problem und man hat vor in der nächsten zeit umzuziehen weil kein platz mehr ist... dann kommt auch das team zuwachs und alles sollte schneller gehen... sollte... sollte...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Ist Aqua-computer Pleite?

Dienstag, 2. April 2002, 22:20

so jung, ich denke wir belassen es dabei.

[glow=red,2,300]peace jungs[/glow]
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!