• 01.08.2025, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bruce-Willes

Senior Member

Emails und Bestättigungen

Donnerstag, 4. April 2002, 01:03

Hallo Jungs und Mädels,

weiß zwar das ich hier neu bin aber dafür bin ich auch so ziemlich in jedem 2ten Forum im WWW. (nur ma so)

Allso worum es geht: Habe schon zig Mails an AC geschickt, zwecks umbestellung erweiterung 1. Bestellung 345,50 € 2. Bestellung ähmm mehr €s.

Keine Antwort keine Bestätigung kein rein gar nichts.....

Finde das schon nicht mehr so lustig, weil mann nu gar nich weiß was mit der bestellung ist....

@AC würde mir schon ne Mail langen in form: OK ist in bearbeitung, oder ist zur Kenntnis genommen... ;)

@ALL habt ihr auch solche Probs gehabt (an diejenigen die ihn schon haben)

@ALL die Lieferzeit ist doch wurscht und an alle die, die Vorrauskasse bezahlt haben ;D (ich nicht), mann kann doch auch Nachnahme machen (machen ähmm cool)

PS: bitte keine Lieferzeiten ansprechen da mann auf Qualität ruhig mal warten kann ODER ???? !!!! :-*
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Dragonclaw

God

Re: Emails und Bestättigungen

Donnerstag, 4. April 2002, 01:20

bis jetzt sind alle änderungen die per mail vor der auslieferung mitgeteilt wurde, auch durchgeführt worden, zumindest hat sich niemand negativ darüber im Forum geäußert ;)
und wenn du per vorkasse bestellt hast, sind AC selber schuld, wenn du keine neue rechnung bekommst ::)
aber ich denke, das wird sich aufklären :)

nebenbei
dieser Forumpost bringt richtung AC eher wenig, sie wissen ja nicht, unter welchem Namen du sbestellt hast, oder bist du der echte Bruce? ;)
wart noch etwas, und schreib dann ne KM@Dino im Umzug oder mail an eine der adressen unter kontak
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Bruce-Willes

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 01:28

Ähmm @Dragonclaw wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Wer (nicht ich) per Vorkasse Bestellt hat ist selber schuld meine ich damit.

Es ging mir nur darum zu beschreiben das es nicht die feine art ist, nicht zu Antworten.

@Dragonclaw ist nicht Böse gemeint ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Dragonclaw

God

Donnerstag, 4. April 2002, 01:31

keine sorge, ich nehms dir nicht übel :)
teilweise konnte man deine aussagen aber so auslegen, oder ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

bekiro

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 01:40

ähmm, bist du es wirklich ? ich bin ein fan von dir *anhimmel* ;D ;D

.:bekiro:.

Teckel

Senior Member

Donnerstag, 4. April 2002, 01:44

Es wird daran gearbeitet! Siehe andere Threads im Forum. Neues Personal wurde eingestellt.... usw.

Email an die neue Adresse und alles wird geklärt werden...

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

cyberAngel

Full Member

Donnerstag, 4. April 2002, 03:01

@ Bruce Willes *auchanhimmel* ;) ; haste recht, so ne "Auto-Antwort" in Richtung ,,du hast dich nicht bei der Adresse vertippt" wäre schon vollkommen ausreichend.

aber egal; Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Stephan

Administrator

Donnerstag, 4. April 2002, 12:10

Wenn Du keine Mails bekommst, dann schreib bitte eine KM. Im Forum ist es für uns nicht so einfach nachzuvollziehen, ob wir nun nach "Bruce Willes" suchen sollen, oder der Besteller anders heißt.

p.s. You´ve got mail.