• 27.04.2024, 20:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mir reichts! Warte schon fast 5 Wochen!!!

Sonntag, 7. April 2002, 00:09

Langsam hab ich echt die Schnauze voll...
Meine Bestellung liegt jetzt schon fast 5 Wochen zurück und immernoch ist kein Päckchen angekommen...nichtmal ne Auftragsbestätigung!

Nicht nur das...ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Mails (natürlich auch an die neuen eMail-Adressen) und Kurzmitteilungen ich schon verschickt habe...bis jetzt hab ich nicht EINE lausige Antwort bekommen! >:( >:( >:( *stinkesauerbin*

Hey, AC...kommt mal in die Pötte!
Haltet ihr noch Winterschlaf, oder was?

Ach ja...falls jemand mal die Güte hätte nach der Bestellung zu schauen...die lautete auf die Firma "PC-Laden Würzburg"...hoffentlich bekomme ich wenigstens über das Forum mal ne Antwort von AC.

Re: Mir reichts! Warte schon fast 5 Wochen!!!

Sonntag, 7. April 2002, 00:12

hi

bei deinem paket muss etwas "schief gegangen" sein. mal schauen , was ich unter "pc-laden-würzburg" finde.

ich melde mich bei dir per mail.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!