• 01.11.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer Spielt hier noch GalaxyWars ???

Mittwoch, 27. Februar 2002, 00:29

für die die es nicht kennen :
www.galaxywars.de

Nuld

Senior Member

Re: Wer Spielt hier noch GalaxyWars ???

Mittwoch, 27. Februar 2002, 01:32

Ich bin auch dabei, ist echt super, schaut es euch mal an, falls ihr es noch nicht kennt.

Ich bin in der German Hardware Network Allianz [GHN], die einzig wahre Allianz ;)

Nuld

Mittwoch, 27. Februar 2002, 01:48

Ich bin bei [UAF] (United Allied Forces )überlege aber nach [STA] (StarAlliance) zu gehn....
Hattest du auch schon die Runde davor mitgemacht ?
Ich leider nicht... hab erst vor zwei Wochen von nem Kollegen das erfahren...

Mittwoch, 27. Februar 2002, 16:58

und wie läuft das ganze genau ab??

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:13

Wie das alles läuft ist schwer zu erklären, nur soviel... am Anfang solte man eine Eisenmine bauen, und danach nurnoch Upgraden bis min. Stufe 7....
Meld dich an und schaus dir an.... mitlerweile sind es über 40.000 Spieler

applet

Senior Member

Mittwoch, 27. Februar 2002, 17:38

eisen ist gold..

bin seit gestern abend, durch den post dazugestossen.
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

BBB

unregistriert

Mittwoch, 27. Februar 2002, 18:42

Ich spiele da auch mit.
deren Server ist aber wirklich langsamer als langsam. manchmal wartet man 10 Minuten auf die Seite, und dann kommt "Die Seite konnte nicht angezeigt werden" >:(

Aber man hat ja Zeit. :)
ich spare gerade eisen für ein Eisenminenupgrade, das kostet 1750 Einheiten, ich habe momentan 100 Einheiten und bekomme 98 pro Stunde. Da kann man sich ja ausrechnen wie lange man da wartet :D

Mittwoch, 27. Februar 2002, 19:44

Bin jetzt auch dabei
was haltet ihr davon eine Aqua Alliance zu gründen oder ne Wakü Alliance ?

btw bin erst seit 20min dabei also kein plan ob das so sinnvoll ist...

Mittwoch, 27. Februar 2002, 20:45

Würd auch gern Mitmachen. Aber um was gehts in dem Game?
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:23

is anscheinend sowas wie planetarion, nur auf deutsch eben

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:44

Gut zu wissen. Nur eine Frage. Was ist planetarion?

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:45

Hab mir jetzt angemeldet. Aber warte schon seit 45 Min auf antwort :(

Mittwoch, 27. Februar 2002, 21:46

das Ziel ?
ganz einfach, die grösste macht im Universum !!
ich Stufe morgen meine Eisenmine auf Stufe 6 Hoch... gut wa ?! Das Spiel macht irgendwie süchtig...

Der Server ist deswegen so langsam weil es sooviele Spielen, und die leute denen das Gehört den Server aus eigener Tasche bezahlen müssen. Deswegen haben die auch ein Spendenkonto..... Sie können sich halt zurzeit keinen besseren Server leisten....
ich hab festgestellt, nachts um 1 Uhr hast keine Probleme, da is der richtig geil schnell

Ne Allianz zu gründen hat wenig sinn...
es gibt in dieser runde 50 Galaxien mit je 250 Sonnensystemen a. 9-15 Planeten.... schau dich in deiner nähe um, du soltest eine Allianz nehmen wo einige Mitglieder die möglichst nahe bei dir sind... Bist du zuweit weg von allen anderen kann dir keiner Helfen (weils zulange dauern würde bis die schiffe bei dir sind)wenn du Angegriffen wirst.

Mittwoch, 27. Februar 2002, 22:11

Ich spiele es auch seit gestern um ca. 19 Uhr und habe schon stolze 6 Punkte (hab mir vorgenommen heute noch meine Lutinumraffinerie auf Stufe 3 upzudaten und eine Kommandozentrale zu bauen!!) Ich bin auch schon süchtig, macht richtig spass!

An alle die es noch nicht kennen: Habt keine angst, das wenn ihr erstmal ind die Sucht verfallt, noch länger am PC hockt obwohl ihr euch nicht nochmehr Zeit am Computer opfern wollt! Dieses spielt spielt man ca. 10 minuten am Tag, man klickt auf bauen, und in 2 - 10 Stunden (jeh nachdem was ihr für gebäude baut) ist das gebäude vertig.

ich bin in der Allianz NS (NordSession) wer noch keine Allianz hat, kann ja auch beitreten...

ps: bin in der 38. Galaxie, 225. Sonnensystem jemand hier in der "Nähe"?

MfG Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Mittwoch, 27. Februar 2002, 22:36

wie wärs mit ner Kurzanleitung oder sowas. Hab den Raht von Besserso befolgt und hab erstmal angefangen ne Mine zu basteln aber was dan?

EDIT: Wie sehe ich wo ich bin und wo andere sind? Gibts da sowas wie ne Karte??

Mittwoch, 27. Februar 2002, 22:38

Ah.. Bin Galaxy 44 Aber ne Karte wär Trotsdem praktisch.

Nuld

Senior Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 00:08

Zitat von »Besserso«

Hattest du auch schon die Runde davor mitgemacht ?
Ich leider nicht... hab erst vor zwei Wochen von nem Kollegen das erfahren...

Ich habe ca. 3 Wochen vor dem Restart begonnen, also gerade lang genug, um die wichtigsten Dinge zu testen :D

Zitat

Ich spiele es auch seit gestern um ca. 19 Uhr und habe schon stolze 6 Punkte

Sorry, aber dann hast du schlecht gebaut. Am Anfang ist wirklich erst mal nur die Eisenmine wichtig und dann ein bisschen Lutinum, wenn du schon 6 Punkte hast, hast du anderes als Minen gebaut und das bedeutet, du verlierst nachher umso mehr Zeit...

Nuld

applet

Senior Member

Donnerstag, 28. Februar 2002, 02:19

Bin in der 42sten Galaxie
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Donnerstag, 28. Februar 2002, 06:01

@Man_In_Blue
Dir ne Anleitung schreiben ???
Ich denk mal wenn du dich etwa 10 Minuten mit dem SPiel befasst findest du alles nötige raus. Unter Technikk kannst du dir jedes Gebäude und dessen eigenschaft anschauen. Viele Allianzen haben ein kleines How-To für den Anfänger...
Ich bin in der 32 Galaxie

Donnerstag, 28. Februar 2002, 08:59

@Nuld:

Ich habe meine Eisen"fabrik" zuerst auf stufe 2 geschraubt, dann alle anderen rohstoffe und jetzt beginne ich wieder mit Eisen!

ps: hab jetzt 9 Punkte
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen