• 14.07.2025, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GanjaFarmer

Full Member

Plug & Cool

Montag, 8. April 2002, 15:00

mich würd mal interessiern, woher die verbinder eigentlich kommen; man höhrt ja immer die sind von ac nur "zweckentfremdet" worden;

wenn sie vorher nicht für was anders da gewesen wären hätte man sie für di wakü erfunden ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Netzelch

Senior Member

Re: Plug & Cool

Montag, 8. April 2002, 15:04

Die kommen aus der Drucklufttechnik im Industriebereich. Dort gibt's auch viele verschiedene Hersteller und Farben für das Zeug. Nur der Begriff "Plug&Cool" kommt von AC's
Wer das liest stinkt!

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 8. April 2002, 15:10

danke;

wo bekommt man die her, also fachhändlermässig (dummes wort ;)) nicht dass man für jeden winkelverbinder 18€ versandt blechen muss? baumarkt, installateur? ???

EDIT: komm aus österreich

EDIT: danke, ich werd mich mal umschauen

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Netzelch

Senior Member

Montag, 8. April 2002, 15:19

Solche Fragen sind hier nicht gern gesehen. Bestelle bei AC oder kuck Dich selber mal um!
Wer das liest stinkt!

moede

Senior Member

Montag, 8. April 2002, 15:31

@ Netzelch
Ich denke in diesem Fall wird es AC ziemlich schnuppe sein ob man die Teile bei ihnen kauft oder nicht, kann mir nicht vorstellen das die gross Geld damit verdienen, wenn überhaupt. In einem alten Posting hat Dino ja auch schon darauf hingewiesen das man die Teile auch überall sonst kaufen kann.

@ GanjaFarmer
Kann dir leider nicht helfen, vielleicht hilft die Suche in einem Branchenbuch?

peace
moede

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 8. April 2002, 15:43

Zitat von »Netzelch«

Solche Fragen sind hier nicht gern gesehen. Bestelle bei AC oder kuck Dich selber mal um!

mir geht es ja nicht darum, dass die verbinder selbst so teuer sind, sondern darum, dass man nach österreich mal gleich 18€ versandt zahlt, und wenn ich da verbinder um 20€ kauf zahl ich gleich das doppelte

Zitat von »Empi«

Netzelch

Senior Member

Montag, 8. April 2002, 17:31

Du hast eine Kurzmitteilung. Ich hab schonmal mecker gekriegt als ich einen Lieferanten für solches Zeug genannt hab ;D
Wer das liest stinkt!

MassiveBlue

God

Montag, 8. April 2002, 17:39

Der Lieferant würde mich auch interessieren...

moede

Senior Member

Montag, 8. April 2002, 17:40

;D ;D ;D

Dino

Administrator

Montag, 8. April 2002, 19:35

hi

alle verbinder die wir verbauen kannst du auch per email bestellen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!