• 28.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 00:57

Hallo,

beim herumstoebern auf eBAy bin ich auf eine interessante Auktion gestossen fuer Leute die noch einige P&C...aehh..Festo Verbinder, Winkel und mehr benoetigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1719888043
Ich habe zur Zeit keine Verwendung dafuer, aber vielleicht kanns jemand hier gut gebrauchen ;)


smash your head on keyboard to continue

Re: Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 01:00

was ein haufen zeugs :o, aber die hälfte davon kannste echt nach erhalt in die tonne kloppen.

Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 09:25

Da sind kaum oder keine Verbinder dabei! Das kleine Zeug sind alles Schalldämpfer oder drossel-Rückschlag-ventile oder sowas. Für ne Wakü nützt das Zeug nix!
Wer das liest stinkt!

Xtrem

unregistriert

Re: Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 13:14

Wer gibt den 30€ für das zeugs??

Re: Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 16:28

och, einige der da abgebildeten ventile kosten neu mal schnell 40-50€ (netto!) . Allerdings geb ich euch Recht: für Waküs absolut untauglich!!! :-/

Re: Beim Stoebern auf eBay gefunden...

Mittwoch, 10. April 2002, 23:05

die zylinder sind auch nicht ganz billig, aber wie schon gesagt wurde. aber für wakü unütz.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!