• 09.07.2025, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: 3d Mark 2001 - uiuiui

Mittwoch, 10. April 2002, 01:19

LoL!

Der Sprung von GF2 Pro auf GF4 4600 ist wohl alles andere als "klein". Allerdings lege ich persönlich grßen Wert auf die Technik und Futures... Und da hat die GF4 ned all zu viel zu bieten. Abgesehen von dem AA gibts nix neues was der GF3 ned kann...
A sinking ship is still a ship!

Iceman

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 01:20

das is klar, aber ich warte noch auf was vieleicht besser, mal sehen was da kommen wird.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

aMdMaNiAc

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 01:21

gf2 auf gf4 ist ja in ordnung... ich kann nur die typen nicht verstehen die sich ne gf3 geholt haben und die jetzt gegen e gf4 austauschen...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 10. April 2002, 11:22

@ aMdMaNiAc

Solche Leute gibt es wirklich?

@ Iceman

ATI hat anscheinend vor das gleiche zu machen was N-Vidia getan hat. Nämlich einfach ne überzüchtete Version ihres Topmodels auf den Markt zu schmeißen. Nur das ATI nicht einfach nur nen bissel mehr Mhz rein stopft und ne zweite Shadereinheit intigrirt sonder direkt 2 GPUs auf die Platine lötet... das ganze nennt sich dan Radeon 8500 Maxx.

(angeblich sollen sogar 256 MB Versionen erscheinen, wobei es effektiv aber nur um die 130 MB sind :-/)
A sinking ship is still a ship!

Iceman

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 00:02

also eim zocken bin ich noch ganz zufrieden mit meinem rechner und wenn ich was neues hole, dann muss das ganze sys neu. deshalb wird das noch ein wenig dauern.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!