• 24.07.2025, 09:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

m0s

Junior Member

Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

Donnerstag, 11. April 2002, 19:49

Hier ist der link zur auktion:
Auktion bei Ebay

habe jetzt ne geforce4, verkaufe sie deshalb.

mfg m0s
----------
dAS lEBEN iSt eIN sCHEISS sPIEL!
aBER dIE gRAFIK iST gEIL!

Xtrem

unregistriert

Re: Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

Donnerstag, 11. April 2002, 22:00

Wie alt ist sie den?

m0s

Junior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 23:17

oktober 2001 gekauft.

Lukas_E

Full Member

Donnerstag, 11. April 2002, 23:22

kurze Zwischenfrage: dein Twinplex G hat nicht zufällig auch Haarrisse an den Anschlüssen, oder?? (=>pic)

Mir scheint nämlich, dass der Deckel ne verdammte Fehlkonstruktion ist (bei mir haben sich auch schon welche gebildet, allerdings kam es bis dato noch nicht zu Undichtigkeiten) Das Plexiglas über den Anschlüssen ist VIEL zu dünn!!!! >:( >:(

Assassin

Senior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 23:55

Man sollte die anschlüsse vielleicht auch ned zu viel belasten ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

m0s

Junior Member

Donnerstag, 11. April 2002, 23:57

doch hatte er!!!! pass bloss auf!!!! mein rehcner ist fast weggeschwommen!

hab den 2mal getauscht, kam immer wieder, jetzt hab ich dne g1, der ist super!

scott

God

Freitag, 12. April 2002, 00:02

Mach mir keine Angst ich will mir den Twinplex bald kaufen aber keine werbung für andere Hersteller bitte!!!

Assassin

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 00:08

der junge hat wasser auf der x-fire und die ruhe nochn foto zu knipsen ... ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

MuhKuh

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 02:50

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Karte kam erst vor 1 Jahr auf den Markt und schon isse wieder "veraltet". Schluchz.
Risse am Twinplex klingt ja gar nich gut. Vielleicht dehnt sich ja das Metall der Anschlüsse aus und die dünne Plexischicht hält dem teilweise nicht stand. *Zahnspiegel hol*. Mmh, alles OK bei mir.

Bluefake

God

Freitag, 12. April 2002, 08:04

Im Zweifelsfall hilft dann immer noch (wenn möglich) der Verzicht auf einen PCI-Slot und der Einsatz eines Chipsatztwinplex mit oberen, gewinkelten Anschlüssen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

m0s

Junior Member

Freitag, 12. April 2002, 10:31

@scott: WIE BITTE ?? KEINE WERBUNG FÜR ANDERE HERSTELLER BITTE ?? BIST DU NOCH GANZ FRISCH IM KOPF?

WENN ICH 2 MAL DEN TWINPLEX GRAKA BENUTZE UND DAS NET FUNZT UND ICH DANN UMSTEIGE, AUF NEN KÜHLER VOM ANDEREN HERSTELLER, DANN DARF ICH DAS HIER NICHT EINMAL ERWÄHNEN ? SOWAS MACHT MIR DAS FORUM HIER JA SCHONMAL SEHR SYMPATHISCH!

WERBUNG WÄRE: "KAUFT EUCH NEN G1 DER TWINPLEX IST SCHEISSE!"
ICH SAGTE: " ICH HABE NEN G1 GEKAUFT, DA DAS MIT DEM TWINPLEX BEI MIR NICHT FUNKTIONIERT HAT."
SOWAS IST KEINE WERBUNG, SOWAS NENNT MAN MEINUNGSÄUßERUNG.

ALSO SCOTT EMPFEHLE ICH DIR FOLGENDE TAKTIK: DENKEN, TIPPEN, POSTEN !!!

@Assassin: Ich denke auch mal, das es bei mir an der Hebelwirkung aus die anschlüsse lag, habe allerdings silikonschlacuh, da ist die etwas geringer als bei pvc.

zum fotomachen: mein rechner lief mit der Pfütze ganz gut, konnte nur keine mp3s abspielen und in netzgehen. dann hab ich den rechner runtergefahren, und geguckt, dann dache ich mir , wenn, ist es eh schon zu spät, also kannst auhc n foto machen.

achja: es ist nix kaputt gegangen, weder X-Fire noch Netzwerkkarte.

MuhKuh

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 11:10

Zitat von »m0s«

@scott: WIE BITTE ?? KEINE WERBUNG FÜR ANDERE HERSTELLER BITTE ?? BIST DU NOCH GANZ FRISCH IM KOPF?
[...]

Eeerm, deine CapsLock-Taste klemmt. Und hier Leute persöhnlich anzugreifen muss doch nun wirklich nicht sein. :(

Auf einen Chipsatz-Twinplex auszuweichen kann ja auch nicht die Lösung sein und da andere ja auch schon Risse festgestellt haben scheint es auch kein Einzelfall zu sein. Aber was kann die Ursache sein? Die Wassertemp müsste eigentlich nicht hoch genug sein für solch eine Temperaturausdehnung, aber wer weis? Ist vielleicht so eng anliegend, dass das schon ausreicht. Allerdings sind bei mir die Lüfter auch nicht direkt auf dem Airplex und in Spitzenzeiten komm ich auf eine Wassertemp von fast 38°. Und der Twinni sieht nicht aus wie durchgepflügt.

Edit: Hier gehts wohl weiter :)

Xtrem

unregistriert

Freitag, 12. April 2002, 13:06

Zitat

Eeerm, deine CapsLock-Taste klemmt. Und hier Leute persöhnlich anzugreifen muss doch nun wirklich nicht sein.

Sowas nennt man auseinandersetzung wenn einer aufregt -> wie es immer bei mir so ist... (beispiel Nr. 2)

m0s

Junior Member

Freitag, 12. April 2002, 14:16

ich finde es eher peinlich, wenn jemand sowas postet, dass man nicht mal den namen von anderen waküs in den mund nehmen darf, ohne eins auf den deckel zu kriegen.

sorry, für meine ausdrucksweise, aber so etwas finde ich so dermaßen lächerlich, nach dem motto "wird sind hier das ac forum, hier darf nur über ac waküs gesprochen werden".

aber, wenn dem so ist, dann bleibe ich bei low-noise und cooling-solutions, die haben auch einen service, nicht so wie AC siene Kunden behandelt.

da ich jetzt wahrscheinlich aus dem forum ausgeperrt werde, da ich LOW-NOISE und COOLING-SOLUTIONS genannt habe, letzterer stellt übrigens den herrvorragenden G1 her, und da ich gesagt habe der AC service sei schlecht, verabschiede ich mich von hier.

ich behaupte mal, dass alle, die fragen zu waküs haben, EGAL von WELCHEM HERSTELLER, bei low-noise gut aufgehoben sind.

Xtrem

unregistriert

Freitag, 12. April 2002, 14:21

da kann ich mich m0s nur anschliesen!

manche machen hier gleich so eine Panik das man nur ausflippen kann, dan kommen die anderen und unterstützen ihn, und am ende steht man dumm da...

scott

God

Freitag, 12. April 2002, 15:54

ALSO, es muss wirklich nicht sein das du gleich ausflippst ich hab nur darauf hingewiesen!Außerdem hat AC jetzt Stellung zu dem Problem genommen und eine Lösung angeboten auch wenn du mit deinem teurem und nicht ganz so stylischen Kühler jetzt zufrieden bist!
Auf der anderen Seite kann ich dich verstehen wenn du dich aufregst weil so eine überschwemmung darf es nicht geben !
Ich habe ja auch extra einen neuen Thread eröffnet um das Problem zu lösen!
Also immer locker bleiben ;D

Lukas_E

Full Member

Freitag, 12. April 2002, 19:49

die mangelnde Kritikfähigkeit bzw. der Umgang mit Nennung von Mitbewerbern (in welcher Form auch immer) ist hier wirklich ein (eher das einzige) Problem dieses Forums, da gebe ich Dir/Euch Recht! :-/ In anderen Hersteller(!!)-Foren scheint (konstruktive!!) Disskussion über Mitbewerber auch zu funktionieren, ohne gleich für Gewinneinbrüche zu sorgen! ::)

Dino

Administrator

Freitag, 12. April 2002, 19:55

hi

ende

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!