• 24.07.2025, 04:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johannes

Newbie

Nu Aber

Freitag, 12. April 2002, 23:10

Also, ich möchte nur meine e-mails beantwortet haben, is ja net böse gemeint, aber am 4.4. glaub ich hab ich die letzte geschickt :'( Mit 2-3 wochen wäre ich einverstanden, aber ich bräuchte wenn dann einen ungefähren liefertermin, wann ich damit rechnen kann!! Ein 200€ auftrag is kein pappenstiel!! Dann lassen wir auch das storno! nur ein termin, bitte! :-[

Iceman

Senior Member

Re: Nu Aber

Freitag, 12. April 2002, 23:19

glaube nicht, dass du nen festen termin bekommst.

mfg

Iceman

P.S. ich hab auch keinen, siehe sig. ;D :'(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Dino

Administrator

Re: Nu Aber

Freitag, 12. April 2002, 23:24

hi
danke für den hinweis, aber bestellfragen werden nur per email beantwortet. eines vorweg: einen liefertermin können wir dir leider nicht nennen. deswegen auch das "ca." vor den 3 wochen. alles weitere per email bitte.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!