• 22.07.2025, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

m0s

Junior Member

Wieso verträgt AC keine Kritik ?

Freitag, 12. April 2002, 21:39

Sorry, hab da mal ne Frage, ist dieser Dino hier wirklich admin?

Seine Stellungnahme zu der Frage:
"Warum dürfen nicht einmal die Namen von anderen Wakü-Herstellern genannt werden?"

beantwortete er einfach und kompetent mit:
"Ende" und der Thread war geschlossen.

Ich muss sagen, sowas ist mir in noch keinem Forum passiert,
da ich hier neu bin, kann es ja allerdings auch so sien, das AC wirtschaftlich gesehen wirklich arge probleme hat, und durch die Nennung anderer Hersteller, in Bedrängnis gerät.

Wenn dem so ist, möchte ich mich dafür offiziell entschuldeigen, in einem Thread hier im Forum einen anderen .... Namentlich genannt zu haben.

Ich meine, einer gesunden Firma dürfte es ja nichts ausmachen, wenn man nen anderen hersteller erwähnt. Wenn man im T-Punkt, ausversehen Vodafone sagt, hauen die einem ja schliesslich auch keine rein, oder?

Ich finde AC könnte ruhig mal von seinem hohen ross herabsteigen, und etwas service oder so bieten, die anderen machen es ja alle auch.

Oder kann man dazu service sagen, wenn man AC ne mail schickt, in der garantiezeit, und fragt, ob man den twinplexGraKa-Deckel gegen nen Chipsetdeckel tauschen kann, weil der grakadeckel schon zweimal kaputt gegangen ist, und man nicht noch einen dritten grakadeckel haben möchte, sondern das ding dann lieber auf der northbridge einsetzt.

Als antwort kommt dann sowas:
ein Umrüstsatz würde 10.- EURO kosten.
+porto

Sehr kulant, wenn man noch in der garantiezeit ist!

ich tippe mal das dieser thread mal wieder geclosed wird, oder irgendwie verschwindet.

sollte dies nicht der fall sein, wäre ein statement, mit mehr als dem wort "ende" schon hilfreich.

Eikman

Moderator

Re: Wieso verträgt AC keine Kritik ?

Freitag, 12. April 2002, 21:49

Mhhhh, wieso hat dann dieser Innovatek Thread so lange bestanden?
Soweit ich das mitbekommen habe ist nur gross angelegte Werbung nicht gestattet!

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 12. April 2002, 21:59

bohh langsam wirds echt öde dieses forum hier!!
immer diese ar***kriechereien von members, weil sie denken, dass sie dadurch mods werden könnten. ich finds einfach nur schlecht und lachhaft
auch der service ist echt mies geworden!
ich weiss auch das ihr alle hände voll zu tun habt, aber warum stellt ihr dann keine neuen leute ein? und dann immer diese ausreden >:(
früher war ac echt klasse, da gabs noch richtigen service, aber so immoment ist es echt schlimm
die guten produkte sind wohl der einzige grund, warum noch bei ac gekauft wird
wenn der tread wieder geschlossen wird, dann sieht man mal wieder was das hier für eine schlechte politik ist bei ac
so das musste einfach mal sein
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

MassiveBlue

God

Freitag, 12. April 2002, 22:02

Die Produkte waren mal top, mittlwerweile gibt es bessere...
Es gibt bessere Wasserblöcke, bessere Radiatoren, das einzigste was noch klasse is, is Plug&Cool. Aber da tut sich ja bei Tiger (waren die doch, oda?) jetzt auch was...

bekiro

Senior Member

Freitag, 12. April 2002, 22:07

hi mOs,

es stimmt, das thread, in dem andere herstelle gennant werden, nicht gern gesehen sind. es liegt daran das du hier in einem hersteller forum bist. wenn nun einige anfangen hier im forum ac produkte mit anderen herstellern zu vergleichen, kommt es immer dazu das einige werbung für andere hersteller und deren produkte machen. es artet dann meistens aus. denn es gibt ein paar wenige die fremdprodukte bevorzugen. diese stoßen dann aber hier im ac forum auf kunden die von ac produkten überzeugt sind. es fängt eine dikussion an, in dem man sich streitet wer die besten produkte herstellt. manchmal fallen hier auch böse worte. das kann ac nicht dulden. denn sie sind unter anderem mit anderen herstellen befreundet und möchten nicht das die in ihrem forum schlecht gemacht werden.

es ist das vernünftigste solche themen SOFORT zu beenden. die erfahrung hat gezeigt das solche streitdiskusionen nichts bringen.

zu deinem problem mit dem garantiefall:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=16865

ich denke hier zeigt sich deutlich wie kullant ac ist. du kannst also bei einem garantie anspruch, dich ohne weiteres an ac wenden. dir wird mit sicherheit geholfen !

der service hat nicht nachgelassen. es sind einfach zu viel kunden in sehr kurzer zeit dazu gekommen. es ist echt traurig das hier einige (öfters die selben user) immer etwas auszusetzten haben.

.:bekiro:.

Stephan

Administrator

Freitag, 12. April 2002, 23:02

Also jetzt noch einmal für alle, um Missverständnisse zu vermeiden:

Es gibt viele Hersteller, hier eine Link-Liste:

www.wassergekuehlt.de
www.acasia.de
www.innovatek.de
www.heatkiller.de
www.cooling-systems.de
www.cooling-solutions.de

usw.

Ich - und auch der Rest von ac - hat überhaupt kein Problem mit der Nennung dieser Namen. Aber

1. Ist dies ein Herstellerforum
2. Sollte man die Forum-Regeln lesen
3. Wollen wir keine Konflikte mit unseren Mitbewerbern
4. Gibt es immer Leute, die Konflikte suchen und aufbauen

Diese Forum soll einen freundlichen Ton behalten, daher werden diese Konflikte schon von Anfang an durch beenden solcher Threads beendet. Wer länger hier im Forum ist, der kennt dies und wir bekommen oft positoves Feed-Back zu dieser Vorgehensweise. Ich kenne genung andere Foren, in denen nur Hetzkampagnen gegen Members mit anderen Produkten aufgezogen werden.

@mos:
Dann ist Deine Anfrage sicher falsch verstanden wurden, ich werde sie gleich einmal aus unserem Archiv suchen.

Eikman

Moderator

Freitag, 12. April 2002, 23:10

Zitat von »IcemanM.H.«

bohh langsam wirds echt öde dieses forum hier!!
immer diese ar***kriechereien von members, weil sie denken, dass sie dadurch mods werden könnten. ich finds einfach nur schlecht und lachhaft

Hiermit verkünde ich, das ich niemals in einem AC Forum Mod werden will!
Das is mir nämlich sowas von schnurzepiepe egal, weils nur mehr Arbeit macht! Denk nach bevor du was schreibst, obwohl es dir sicherlich schwer fallen wird. Zur Not schaffste dir einen zusätzlichen Cuplex zur Gehirnkühlung an, größer als nen DIE is das auch net.

Stephan

Administrator

Freitag, 12. April 2002, 23:24

Dies Forum ist offen, wer sich nicht an die Regeln halten kann, der soll es lassen.

Dieser Thread wird gleich geschlossen, da er langsam in Streit übergeht - wir bleiben bei unserer Politik.

Aber eins muss ich noch nachtragen. mOs hat uns in seinem Posting bezichtigt, nicht unseren Garantieleistungen nachkommen zu wollen.

Hier seine Mail:

"Guten Tag,
ich besitze einen TwinPlex GraKa mit 10mm Schlauchtüllen,
ich möchte diesen als TwinPlex Chipset verwenden.
Deshalb bräuchte ich den Chipsset Plexiglasdeckel und die
Chipset Halterung.

Was würde dies Kosten, bzw. wie hoch wären dann die Versandkosten bei vorkasse (das müsste in einen Polsterbriefumschlag passen"

Solche Falschdarstellungen lassen wir uns nicht bieten, sie sind Verleumdungen. Normalerweise gehe ich mit solchen (wenn auch anonymen) Informationen sensibler um, aber irgendwann reichts.

Stephan

Administrator

Samstag, 13. April 2002, 01:10

Und noch ein Statement von mOs

sorry, will mich nicht reinwaschen, aber die erste mail bezog sich auf den garantiefall, den ich geschildert habe, anscheined habe ich das nicht gesondert angegeben, das es sich noch um garnatie handelt. ---> mein fehler.

die 2.mail hat nichts mit der ersten zu tun, ich besitze noch ein 2tes system, in dem ich den graka-plex tauschen wollte, nach dem die misere mit dem ersten passiert ist,
zur sicherheit.

es tut mir leid, daß ich mich derart geäußert habe, ich wollte sie nicht verleumden.

Jedoch sollten sie, auch als hersteller verstehen, daß man sich aufregt, wenn beim konstruktionsproßess irgendetwas nicht ganz richtig gelaufen ist, es scheint sich ja nicht um einen einzelfall zu handeln.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich keineswegs ein Gegner von AC bin, der Cuplex-4Loch verrichtet bei mir hervorragende Dienste.

und von mir:

Ich hoffe, dass die Sache damit geklärt ist.