• 26.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 21:21

HI @LL,

wollt nur mal den stand des AC-Clans bekannt geben:

Der Gameserver ist online ....
Unsere page ruled nach und nach *g*....
Das Treffen steht fest....auch ihr seid eingeladen!!!
wir suchen noch nen paar WAKÜ verrückte...

schaut mal rein....# www.aquaclan.org

der [~ac~|VoLcOmMaN]


ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 21:22

Zitat

39.03.2002 Die News-Sektion wurde überarbeitet. Die Site wird nun mit CVS (einem Revision Control System) verwaltet und nutzt ein fortschrittliches Build-System um Änderungen an siteweit gleichen Codeteilen zu erleichtern




39.3??? ;D

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 21:25

ja hab ich auch schon gesehen ;D sollt wohl 30 er sein ;)
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 21:33

Wie wärs, wenn ihr die neuesten news nach ganz oben schreiben würdet? dann fallen sie einem direkt ins auge ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 22:36

gehört vielleicht nicht in den tread aber wie kommt man in den aqua-clan??? und was für spiele spielt ihr so ???

*auchreinwill*
Meine Papt Lüfter sind mir heilig!!!

ozz

Full Member

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Montag, 1. April 2002, 23:27

Gute Idee das mit der D-Karte... So weiss ich nun endlich mal wo die ganzen Leute herkommen.. ;)

Xtrem

unregistriert

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Dienstag, 2. April 2002, 00:33

Nur UT?

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Dienstag, 2. April 2002, 01:24

Wir haben uns noch auf kein Game festgelegt.
A sinking ship is still a ship!

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Dienstag, 2. April 2002, 03:00

Im Prinzip kann man bei uns alles spielen. Daher haben wir auch einen Gameserver von Turtlefarm gewählt, da der sehr viele Spiele unterstützt und man in Sekundenschnelle zwischen den Spielen umschalten kann. :-)

Ach ja, Infos zum Beitritt gibts unter http://www.aquaclan.org.

Die News-Seite habe ich gerade geändert. :-)
Workstation: 2x Opteron 2GHz Dualcore (2x Cuplex), ATI FireGL V7350 (aquagratiX1900), 600W Enermax NT watercooled, 8x ICP Vortex mit 4x 500GB HDD (4x A.Drive), 3x Twinplex CS, 1x Airplex Classic, 1x Airplex Evo 1800, 2x A.Stream + FMJ, 1x ATube, 1x A.Inlet, A.Ero, 2GB RAM. Server: ähnlich wie Workst

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Dienstag, 2. April 2002, 03:09

Ähm das ist nu schon der X-te AC-Clan first meeting Tread und wir wollen es doch nicht übertreiben oder?

@ Admins & Mods wie wärs wenn ich das Tema AC-Clan fixen würdet?
A sinking ship is still a ship!

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Dienstag, 2. April 2002, 03:38


boah, in dem gästebuch herrscht ja ein ton... tz, *kopfschüttel*

zitat:
ich WILL auch mitmachen.

frei nach dem motto:

user1: trag mich mal in die mitgliedsliste ein!
~ac~: wie heisst das zauberwort?
user1: dalli, dalli!
~ac~: *tilt*

;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Mittwoch, 3. April 2002, 16:33

Also bei cs wär ich auch dabei UT naja das ist irgendwie net mein spiel
q3 könnt ich auch noch...
Dum ist der der dummes tut

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Freitag, 5. April 2002, 17:38

HI,

Mach ma ruhig @MIB!!!!




der

[~ac~|VoLcOmMaN]
ASUS A7V 333 umgelötet AMD XP 2100/1733 @ 2000 Gainward GS 4 TI 4600 512 DDR Infineon CL 2 3x IBM 80 GB 7200 WAKÜ VON AC ENERMAX SUPERSILENT 431 WATT

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Freitag, 5. April 2002, 22:02

hi,
also ich finde nichts zu dem thema beitritt ausser das ich eine mail senden kann.
cu
locke
CS-3001+Enermax350w, Ep-8K9A2+, XP2200,2 x DDR 256 Apacer,GF4 Aopen4200,IBM60 GB,Traxdata-Brenner , NWK.o.B,Cuplex 1.1,AP intern mit 2x 120er auf 5v kalte luft saugend ins gehäuse ca. 38-40°

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 00:20

hi

ich glaueb ich sollte "euch alle" mal im chat sprechen.

sagt mal, wann das sein könnte.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

MuhKuh

Senior Member

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 00:52

Tjo, gibt ja den aquaclan-channel im IRC, aber den will ja niemand benutzen.
Hatte ja selber überlegt, mich für den Clan zu "bewerben". Geht mir aber irgendwie alles etwas zu schnell und Information ist recht zähflüssig, da verliert man den Überblick.
Ein Chat-Termin wär vielleicht wirklich nicht schlecht, damit auch Interessierte mal "reinhorchen" können, was nu eigentlich sache ist.

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 01:39

hey DC wie waers wenn wir die UO section uebernehmen *gg*
und ich noch zusaetzlich CS :)
und DC galaxywars *gg*

nene das wird zuviel :)

mh aber AC-clan is doch net schlecht .. gibts da kostenlos wakue wenn man mitmacht ?? ;D

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 02:32

Ich schlage einfach einfach mal den 14 um 20 Uhr vor...
A sinking ship is still a ship!

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 11:20

Wieso steht der server nur für die bereit, die auch dafür zahlen? normalerweise ist es doch so das man das passwort überall rumerzählt dass dann der server schön voll wird. Und die die bezahlen haben, haben dann als einzige admin rechte!!


wieviele bezahlen überhaupt für den server? da werdet ihr doch maximal mit 4 leuten drauf spielen???
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

Sonntag, 7. April 2002, 15:09

Ich fands auch komisch das alle zahlen müssen.Zu 4 oder5 zuspielen ist für mich auch kein anreiz...
Aber zu 14 mal cs spielen wäre ich dabei...