• 25.06.2024, 04:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxwell

Junior Member

aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 19:47

ich bin der meinung das euer stuff echt recht gut ist, aber ihr ermogicht allen n00ps die nüsse anung haben den einbau einer wak und ..... wenn man sich an 1-2 jahre zurück erinnert da gab es sowas ned wie plug and cool und ne HD wak zum kaufen.

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 19:53

Na und?
Wer das liest stinkt!

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 19:54

Ich bin nicht gerade ein Freund von AC, aber wenn das Kritik sein soll, dann ::)

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 19:56

versteht jemand das problem?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:01

Zitat von »Iceman«

versteht jemand das problem?

Ich glaube, er fühlt sich irgendwie beraubt. Er scheint das Prinzip der WaKü erfunden und patentiert zu haben...

maxwell

Junior Member

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:02

naja ist schon kritik.

aber irgend wann kommt jeder n00p drauf was w00t ist und was unw00t.

maxwell

Junior Member

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:04

naja wenn ichmal fragen darf wie lange habt ihr schon eine wak?????

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:05

..und dann? dann sind alle so cool wie du und du wirst somit uncool und suchst dir halt was neues, damit du dich als cool outen kannst .. oder vielleicht bist du bis dahin eh erwachsen.... ;D ;D


EDIT: erklärung für die anderen: er hat angst, irgendwann nicht mehr so "cool" zu sein mit seiner WaKü..

*norf*

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:06

Zitat von »maxwell«

naja ist schon kritik.

aber irgend wann kommt jeder n00p drauf was w00t ist und was unw00t.


aha, na dann
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:08

Ich finds eigentlich nicht schlecht, das Waküs langsam der breiten masse zugänglich werden, doch noch ist eine Wakü auch wenn sie PnC hat, bestimmt nichts, das jederman einfach so in seinen PC einbauen kann (siehe zB hier). deine Sorge, das eine Wakü nichts besonderes mehr ist, find ich daher etwas verfrüht ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:08

lol was für ne Kritik.

Du solltest mal nicht so egoistisch denken ! Wakü is besser als Lukü, da sind wir uns ja einig. Und warum den wie du sie nennst "n00bs" nicht helfen, damit sie auch was besseres bekommen ???

Re: aqua-computer = newbie stuff

Samstag, 13. April 2002, 20:09

Du kannst ja 'ne Linde-Maschine neben deinen PC stellen und mit Flüssigstickstoff kühlen, dann biste auch dann noch cool, wenn alle Aldi-PCs mit vorinstallierter WaKü verkauft werden.. 8)

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 20:12

Gerade die Hilfsbereitschaft im Forum und die guten Produkte machen AC zu dem, was es ist.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

maxwell

Junior Member

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 20:14

ich bitte flamts mich alle. ;D

ich habe meinen standpunkt und der steht fest.

ok das war es für mich in dem forum.

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 20:16

... und jetzt gehts wohl weiter zum nächsten hersteller oder ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

maxwell

Junior Member

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 20:26

sorry 4 post

nein wieso denn, weil ich bin der meinung das ihr die einzigen seit die das n00ptuhm auf erstehen lassen.

aber w00t schauen eure produkte schon aus.

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 20:46

schon. recht hat er!!!!!!!!!!!ihr seid alle scheiß-n00ps!!!!!!!
und nur weil eure produkte schon relativ w00t sind, seid nicht plötzlich keine n00ps, ihr verherrlicht das n00ptum!!!!!!!!
schämt euch, für einen w00ten n00p-bekämpfer wie mich seid ihr der unw00te dreck unter dem schuh eines normalen n00ps!!!!!!!!!!!
ok...ich will lieber aufhören maxwell zu verarschen, bin ja kein n00p ;D.
ich versteh nur sein problem nicht...kurz gesagt ´meint er doch, dass die ac- produkte zu gut sind, da man auch damit klarkommt, wenn man nicht schon seit jahren waküs hat, womit man dann wohl uncool ist-ein n00p halt.
mein rat an ac: macht eure produkte schwieriger. kein p´n´c-system, lieberne rolle tesafilm zu jedem set, denn dann ist man kein n00p, is doch klar. außerdem sollte man nur noch an geprüfte nicht-n00ps verkaufen, denn sonst fühlen sich die anderen mit ac-sachen verarscht.

zu guter letzt und ohne sarkasmus will ich nur anmerken, dass ich es charakterlos finde ein produkt als schlecht zu bezeichnen, nur weil es eine sehr gute zugänglichkeit hat und damit auch anfänger klarkommen, das is echt schwach.
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 21:00

hi

also ich sehe deinen post eher als kompliment an ;)
was spricht dagegen, produkte auch "noobs" zugänglich zu machen?

anderes thema: mach dir um deine selfmade waküs (wenn du hast) keine sorgen. die sind immer gern gesehen bzw. finden immer ihren anklang. es ist blos nicht jeder handwerklich geschickt bzw hat kein werkzeug (fräse) um sich selbst etwas zu bauen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 21:04

Ausserdem ist's ja sowas von lächerlich..

Hat er seinen Monitor selbst zusammengebaut? Oder liest er den datenstrom direkt aus der grafikkarte und visualisert's dann in seinem kopf? Oooooooder hat er doch so 'n n00p-gerät gekauft, wo er nur knopferl drücken muss zum einschalten?

Hat er sich zwei manuelle taktgeber an den com-port gelötet, mit denen er Mausbewegungen erzeugen kann? Ooooooooder hat er doch so 'n n00p-gerät gekauft, wo man einfach rumschieben und knopferl drücken muss?

Hat seine Tastatur auch nur zwei Taster, über die er Codes in die DIN-Dose sendet? Ooooooder hat er doch so 'n n00p-gerät gekauft, wo die buchstaben eigene tasten haben und man nur knopferl drücken muss?

Hat sein handy kofferformat, antennen und eine console, über die manuell verbindungen aufgebaut werden können? Oooooooder hat er doch so 'n n00p-gerät wo man nur knopferl drücken muss?

Analysiert er seine CDs über rastertunnelmikroskope und taktet dann die daten, die er sieht selbst über'n IDE-Bus? Ooooooder hat er doch so 'n n00p-gerät, wo er cd reinlegt und knopferl drückt?


Hach, könnte ich da noch lange weitermachen.... ::)




Selten etwas so lächerlich gefunden.. :)

MuhKuh

Senior Member

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

Samstag, 13. April 2002, 21:30

Ihr lasst euch aber auch ärgern ;)
Ist doch schön, dass sowas auch für Leute zugänglich ist die nicht den Zugang zu einer Fräse haben, um sich nen Block selber zu bauen. Und nur weil es sowas mitlerweile zu kaufen gibt, hat auch nicht gleich jeder sowas im Rechner. "Noobs" scheuen sich dennoch über die verbliebene Bastelarbeit und die Kosten (verglichen mit ner LuKü) schrecken auch zurück. :P

Mag ja sein, dass du schon seit x Jahren ne Wakü hast. Nur schade das dich das ärgert, dass mitlerweile jeder so etwas haben kann, wenn er nur möchte.