• 19.07.2025, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bstronga

Senior Member

Uiui Paket da!!

Dienstag, 16. April 2002, 15:18

Manoman schwein gehabt! fast hätte isch dpd verpasst, gott sei dank fiel die letzte std in der schule aus!! :P
Nun paket war teuerer als erwartet, egal...
Paket aufgemacht,der erste schock titan an statt silber GEIL!!! ;D sie haben meinen wunsch erhört 8)

jetzt nur noch auf den t.bred warten... :'(

bis dahin werde isch mal test durchlauf machen

*sich in ac verliebt hat* ;D ;D ;D

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Xtrem

unregistriert

Re: Uiui Paket da!!

Dienstag, 16. April 2002, 15:19

Zitat

Paket aufgemacht,der erste schock titan an statt silber GEIL!!!
?

Bstronga

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:25

isch habe eigentlich die silberne aquatube bestellt, eine woche danach gabs aber den titan, isch hab mir natülrlich in den AR*** gebissen, wollte meine bestellung aber nicht ändern. lustiger weise habe isch aber den titan bekommen lol

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:26

@xtrem:

er meinte den aquatube.

musst du eigentlich immer überall deinen senf dazugeben, hauptsache, dass was dasteht? ::)

Xtrem

unregistriert

Dienstag, 16. April 2002, 15:26

aha..... ;)

ich darf doch fragen wenn ich nicht weiß..... ::)

Heroscheema

Junior Member

Dienstag, 16. April 2002, 15:42

Hehe, dann mal viel Spaß mit der Wasserkühlung ;)
Aber mal ne kurze Frage am Rande... wie lange hat es bei dir gedauert bis das Packet kam? Mich interessiert das weil ich selbst vor ein paar Tagen bestellt habe ;D

MfG
Heroscheema

Bstronga

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 16:36

Etwa 2,5 wochen ging schnell vorbei :D

Heroscheema

Junior Member

Dienstag, 16. April 2002, 16:55

Hey cool :o :o :o
Das macht mir Hoffnung, vielleicht überlebe ich die Wartezeit ja doch noch ;)

Iceman

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 18:16

dann will ich gleich mal deine freude bremsen ;D ich hab 4 wochen gewartet :'( aber gestern kann´s endlich 8)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Love@1st_sight

Junior Member

Dienstag, 16. April 2002, 18:22

ich schließ mich dem iceman an...
seit gestern sind 4 wochen vorbei.
ende vorletzter woche hieß es, anfang nächste woche. ende der woche dann: sorry, klappt nicht. nun ja, es sollte nun heuut ekommen, aber nix da...obwohl ich den ganzen tag zu hause war und dpd nicht verpassen konnte...
und zwar warte ich auf schläuche, 2 anschlüsse und ne dichtung...ein komplettes set wär vielleicht eher da gewesen? *grübel und sich keine freunde bei AC mach*

EDIT: gerade eben kam das paket...hehe...telepathie...*mal nachguck ob auch alles dabei is*
Verkaufe: komplettrechner k6-2 450,128 ram,8mb agp,3gb,8x cdrom,sound außerdem: sony md-autoradio bei fragen: mailen

MuhKuh

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 18:35

Oha, es entwickelt sich wieder zu nem Lieferzeiten-Thread ;)
Oha, aber 4 Wochen für ein paar Teile? Sann will ich ja nich wissen, wann der Schlauchschneider und die 2 Lüfter kommen ;)

Affe_Mit_Waffe

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 19:41

Zitat von »realsmiley«

musst du eigentlich immer überall deinen senf dazugeben, hauptsache, dass was dasteht? ::)

ja, ich finde sowieso, dass obwohl das hier ein recht kleines forum ist manche leute ziemlich viele posts in sehr kurzer zeit zusammen haben, wobei sich in meinen Gedanken immer folgendes ergibt: ~4 Monate + 500 Posts = NERD! ;D

Assassin

Senior Member

Dienstag, 16. April 2002, 20:08

Tja dann sag du mir doch was mann sonst machen soll, wenn nicht kontrsuktive posts ins herstellerforum posten um uptodate zu bleiben und keine nervigen wann kommt mein paket threads aufmacht ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

DigitalDevil

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 20:11

öööhm, üüüühm, äääähm, aaaah, warttteee, gleich gleich gleich, öööhm, nööö, äääh, doch ;D ::)

Du, ich weis was du machst, du postest einfach garnedmehr oder du machst einen Thread wann kommt mein Paket ;D

AHB

Full Member

Dienstag, 16. April 2002, 23:12

Redet nicht von langen Wartezeiten !
Ich bestell es mir morgen und mein Case ist fast fertig ... :-[
Aber dann hab ich schon mehr Zeit noch 3-4 mal Jk2 durch zu zocken ;D
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]