• 12.06.2024, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sonic69

Junior Member

Welcher Wasserkühler ist der beste ??

Mittwoch, 17. April 2002, 00:33

Moin Moin,

ich will mir bald mal einen nen WaKü kaufen nur welcher ist der beste habe einen inofiziellen test von einem kühler der auf dem markt ist und er hat mit 1,9 bestanden allerdings weiss ich nicht da alle immer sagen das ding wäre scheisse !
Wie siehts mit dem kühler von hier aus ?? und was ist mit dem inovatek?

hat mal jemand einen test wo alle getestet worden sind ?? das ausssehen den kühlers ist mir persönlich scheiss egal da er ja kühlen soll und nicht den ersten platz im gut aussehen machen soll ! danke

Re: Welcher Wasserkühler ist der beste ??

Mittwoch, 17. April 2002, 00:36

der cuplex! das is ein hersteller-forum*mitdemzaunpfahlwink*
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Welcher Wasserkühler ist der beste ??

Mittwoch, 17. April 2002, 00:36

Leider ist das ein Hersteller-Forum und dort bekommst auf die Frage keine Antwort!
Musst in ein unabhängiges Forum wechseln!
Hier werden dir alle den Cuplex empfehlen ;D

sonic69

Junior Member

Re: Welcher Wasserkühler ist der beste ??

Mittwoch, 17. April 2002, 00:45

mm das ist doch scheisse !

Re: Welcher Wasserkühler ist der beste ??

Mittwoch, 17. April 2002, 00:49

hi

es gibt genügend unabhängige seiten zu diesem thema. wir sind ein herstellerforum, und können dir in fragen rund um unsere kühlung helfen bzw dich informieren.

fragen zu unseren kühlern kannst du gerne in den entsprechenden foren stellen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!