Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und muß erst einmal Luft ablassen!
Keiner hat etwas dagegen rund 300€ im Voraus zu zahlen und über vier Wochen auf ein Spitzenprodukt zu warten.
Wenn dann jedoch der versprochene extra Schlauch, die bestellten 4m Schlauch, mehrere Schrauben samt Muttern und Unterlegscheiben sowie die Befestigungsvorrichtung des Beleuchtungsmoduls fehlen, dann ist das nicht in Ordnung. Shit happends. Für mich noch kein Problem, da man diese Kleinteile eigentlich recht schnell und unkompliziert verschicken kann.
Von Frechheit und Arroganz muss ich jedoch sprechen, da keine meiner bisher 4 Mails beantwortet wurde. Was ist da los? Wozu stehen da noch die Mailadressen im Netz?
Da kann man doch wirklich nicht von Service oder Kundenpflege sprechen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat man bei Euch reagiert? Und vor allem wie lange hat es gedauert?
Bin nämlich langsam an einem Punkt wo ich alles zurückschicken möchte.
MfG
Koyote